Wo ist der Meister (Risen)

Hi, ich soll so nen meister suchen, der im keller der vulkanfestung ist, ich hab den eingang in der bibliothek gefunden und hab schon viel geschafft, bis dahin, wo man als nautilus verwandelt indiesen raum mit dem kristall kommt und eine anti-magie-zone ist. Da ist ein schalter über der tür aber ich kann ja kein telekinese benutzen. Wie komme ich darein, bzw. wie finde ich den meister?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:51 von Multitalent

16 Antworten

also wenn du da rein willst dann versuche es mit nbem bogen oder armbrust aber da is der meister nicht drinn , also wenn du die treppen runter läufst läuft man ja dann rechts und dann sie tür öffnen , dan geradeaus ist auch ne tür , wenn du die geöffnet hast und nach rechts blickst in dem raum siehst du da ein kleines loch in der wand , da must du mit nautulius dursch ! noch ein kleines stück und abrax ist da

viel spaß noch

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:19 von madmaxmaster

ok, werds versuchen ;-)

danke

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:04 von Multitalent

@ madmaxmaster,
du hast da was übersprungen. Die Tür zu dem Loch bekommt er nur auf, wenn er mit Magie Türen öffnen kann. Dazu muss er die breite Treppe runter gehen, dann rechts die Tür öffnen, den Kristall Levitation benutzen und durch das große Loch im Boden nach unten schweben. Im nächsten Raum ist der Kristall für das Türen öffnen. Damit öffenst du dann erst die Tür von dem Raum, gehst wieder zum Kristall und gehst dann hoch zu der Tür die du jetzt damit öffnen kannst. Dann ist er im Raum mit dem kleinen Loch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jop ich weiß , aber wenn er sagt dass er schon in allen räumen war hab ich mir gedacht wird er das schon herrausfinden weil es ja ein rollen strategieh spiel ist , bisssl muss er ja noch selber lösen !
viel spaß nocjh

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:14 von madmaxmaster

Schlitzohr! :-)
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 22:25 von gelöschter User

hahahaahah waaarum ? ich meine wenn er ja schon alles durchsucht hat ^^ naja
viel spaß noch haha

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 13:16 von madmaxmaster

xD

Ja, ich find dieses rätsel auch sehr gut, und macht auch spaß, eine frage hätt ich noch: Ich suche das buch "weisheit im kampf"

wies jemand wo das ist?

Danke schonma

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 13:28 von Multitalent

des ist wenn du in den friedhof rein läufst und dann die ruine da runter dann in so ner truhe da unten drin ! und n tipp, du kannst die truhe mit dietrichen öffnen aber auch mit dem schlüssel der parallel in gang gegenüber liegt!
viel spaß noch

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 13:33 von madmaxmaster

danke ;-)


ähm, noch ne frage: kann mir wer mal alle sprüche der ersten stufe sagen, ihc glaub ich hab nen bug im spiel ich hab für telekinese, Illusion, Nautilus, Witz alle zutaten und kann Illumi (wie der meister der spruchrollen auch heist)nicht ansprechen

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 14:33 von Multitalent

doch , das muss irgendwie gehen , also du musst in der bibothek alle ständer lesen !
und so !

viel spaß noch

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 14:53 von madmaxmaster

der da die ganze zeit das buch liest, suchte ja weisheit im kampf und gab mir geringe heilung ich war nur verwirrt weil ich dachte ich hätte alles.

Noch eine allerletzde frage:
Ich soll für meister abrax zwei novizen suchen, die im wald verschollen sind, einen hab ich auf nem bauernhof ausfindig gemacht, wo genau ist der andere der im wald verschwunden ist?

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 15:35 von Multitalent

hmm das ist bisschen schwer zu erkläüren.. also wenn du da wo der andere tjp war , da läufst du runter den weg dann links in den wald und immer ganz nach hinten biss n abgrung kommat aber n ganz hoher also wo du sirbst wenn du da runterspringst , da sind auch gnome und da ist das also halte dich den steinen in dem wald link einfach links ^^ hoffe ich konnte dir es ein bisschen erklären !
viel spaß noch

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 17:28 von madmaxmaster

noch ne frage... xD

war nen witz, danke für die antworten ;-)

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 17:35 von Multitalent

hahah nee kannst gerne noch fragen wenn du willst haha hast des gefunden --- ?

jo bitte
viel spaß noch beim zogga

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 17:42 von madmaxmaster

ja, hab ich

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 19:58 von Multitalent

ok cool

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 21:21 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)