Chocobos (FF 7)

habe einen blauen chocobo männlich gezüchtet, bei den endlosen versuchen ein weiblichen grünen chocobo zu züchten kommt immer jedes mal ein MÄNNLICHER GRÜNER chocobo heraus
ist das normal?
ich verzweifle noch -.-

die eltern sind:
männlicher chocobo rang A (aus der region um gold saucer)
weiblicher chocobo rang A (aus der region um mideel)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:03 von Elray

6 Antworten

jetzt kommen auch noch ein paar blaue, die ich aber nich brauche, das zentrale problem bleibt:
ALLE SIND MÄNNLICH, hatte auch schon versucht die reihenfolge der auszuwählenden chocobos umzukehren, hat aber nix genützt

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:25 von Elray

Das ist einfach nur Pech. Ist nämlich völlig zufällig welches Geschlecht der Chocobo hat.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 01:02 von sin-slayer

das gibts doch nicht...
was muss man tun damit die nen weiblichen zur welt bringen? xD
naja danke für die antwort^^

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:03 von Elray

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nachts um 12 Uhr an einem Freitag den 13. auf einem Friedhof...ach nee, sorry, falsches Spiel.^^

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 15:12 von sin-slayer

mein gott, seit gestern abend kommen immer nur männliche...
ich verzweifle noch :(

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 16:47 von Elray

ok endlich kam ein weiblicher grüner :D

jetzt hab ich aber ein anderes problem:
der blaue schafft die rang A rennen nicht mehr :S
ich kann ihm auch kein gemüse mehr geben
kennt wer nen trick wie man gezielt über km/h werte von über 100 kommt? und ausdauer 500+?
meiner hat nur 87 km/h und 650 ausdauer und es klappt kurz vor schluss nicht da überholen mich plötzlich alle (und ja ich halte R1, R2, L1, L2 gedrückt^^)
wäre sehr hilfreich >.<

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 19:11 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)