hilfe transfer (Fifa 10)

Ich will Cristiano Ronaldo kaufen ich gebe dem ein angebot aber da sthet immer völlig daneben wie kann ich das ändern gebe dem immer maximal angebote maxi ablösesummer max gehalt und 15% wen der ein Tor schießt was kann ich ncoh machen damit er animmt verstehe das irgeden wie nich pls um hilfe Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:11 von nirater

5 Antworten

du musst immer mehr geld und gehalt bieten

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:56 von robberyfan

Nein bloß nicht! I-wann bezahlst du (sinnlose) 100 Mio. für nen (schwachen) Spieler dieser Art! Außerdem, lese dir den Text darunter mal durch, entweder du bist Rivale oder Real hat nicht genügend Spieler auf der Position(wahrscheinlich)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 22:03 von fafa1997

bin rivale toll

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 19:49 von nirater

hehe ich bin real. aber ich habe das auch wollte mir in der ersten saison lahm holen. (klar ist schwer) und lag auh immer voll daneben

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:39 von adrian65

gib im 2 vertrage dann kommt er glaube ich mal versuch es einfach mal schaun was passiert

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 11:47 von mergim44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)