Zwei Fragen (Tiefe Kuppel, Tauchführung) (Endless Ocean 2)

Also, ich hätte da ein paar Fragen.

1.) Ich hab einen Fotoauftrag bekommen & als Motiv war Tiefe Kuppel angegeben. Was soll das sein? & wo soll es sein?

2.) Wenn man Beispielsweiße in der Ciceros Straße eine Tauchführung machen muss, können die Kunden dann von Tieren angegriffen werden. Weil da gibts ja Haie & mich würd interessieren ob dass einem dann Punkte abzieht bei der Bewertung?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:11 von Robiiin

7 Antworten

Hallo Robiiin!
1. Die Tiefe Kuppel liegt im Tiefen Loch.
2. Vielleicht schon, aber wenn, dann nur von den weißen Haien. Mir ist das aber bei Tauchführungen noch nicht passiert.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:30 von Lelani

Erstmal danke Lelani, ich hoff ich finds jetzt xD

Ist dir dass noch nicht passiert weil du grundsätzlich nicht in Gebiete mit Haien tauchst wenn du eine Führung machst, oder war nur nie einer da?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:04 von Robiiin

Also, mich hat noch keine Tauchführung in ein Gebiet mit weißen Haien geführt. Meist sind die gewünschten Fische in Gebieten, die weit von ihnen entfernt sind. Und ansonsten bin ich auch dem Weg dorthin nicht an die Stellen geschwommen, an denen weiße Haie sind. Ich werde so ungern verprügelt *grins*.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:39 von Lelani

Achso *ebenfalls grins*

Ich hät da noch ne kurze Frage, wo ist der Kreuzspalt in der Ciceros Straße? Brauch ein Foto von der Kreuzung für den erinnerungslosen Taucher. Wär nett wenn du mir die Koordinaten geben könntest.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:56 von Robiiin

Der Kreuzspalt ist in F5 (ohne Haie, mit Delfinen). ;-D

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:23 von Lelani

& noch mals Dankeschööön! ;D
Es ist echt pracktisch wenn man jemanden weiß der einem helfen kann xDD

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:36 von Robiiin

Immer wieder gerne ...

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 19:22 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)