Glänzende Blätter - Routen (Pokemon Heartgold)

Heyho

Ich hab ein Problem und zwar: Ich finde nirgendwo im Internet die richtigen Routen für die jeweiligen Wesen. Eine Seite sagt immer was ganz anderes als die nächste.
Für ein Beispiel: Ich habe mit Hoothoot (Wesen Ernst) bereits 2. Blätter gefunden auf den Routen 7+8.
Aber auf der nächste Route (13) finde ich einfach ums Verrecken kein Blatt seit mehreren Tagen..
Ich weiß einfach nicht, welche Routen die richtigen sind.
Hier hab ich nämlich z.B.

Ernst, mäßig, ruhig, sacht, sanft - 7,8 oder 13, 33, 36, 45 gefunden.

Auf einer anderen Seite steht:
Ernst: 7, 8, 13, 14, 36, 45
http://www.shinyglurak.de/17470090nx30070/pokem...

Und auf noch einer anderen:
Ernst: Route 1, 3, 5, 12, 18, 31, 34, 47
http://www.pokemonexperte.de/artikel/hgss-leuch...

Also was stimmt denn nun? O.o

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:44 von FrozenNightmare

3 Antworten

ich würde mal auf bisafans.de gucken.Ich kann dir zwar nicht versprechen das da alle Routen stimmen aber alle die ich ausprobiert habe passten.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:46 von pokefan100

Ja, auf Bisafans war ich schon.
Aber es ist auch so, dass sie immer nur teilweise richtig zu sein scheinen.
Geht ja immer noch um was wesen Ernst: Auf Route 7,8,36 und 45 hab ich jeweils ein Blatt gefunden, aber auf 13/14 find ich einfach nix..

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:59 von FrozenNightmare

guck` doch einfach bei "pokewiki".

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:45 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)