3D monitor als 3D Fehrnseher (BF Bad Company 2)

hi
ich weiß das passt hier nicht dazu aber probier es einfach mal:)
Meine Frage ist eigentlich ob ich ein 3D Monitor als 3D Fehrnseher nehmen kann. Das ich einen 3D Blue-ray Player über den HDMI Anschluss an den 3D monitor anschließen kann und damit den gleichen effekt habe wie bei einem Fernseher ohne das da irgendwelche problem auftauchen?

Danke fürs lesen und verstehen
auf eine nantwort würde ich mich sehr freuen

MFG

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:58 von die_wachtel

5 Antworten

wenn du nicht weißt ob eine Avocado reif ist- nimm einen spieß und wenn er ganz leicht rein und wieder raus geht - dann ist die Avocado reif !

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:06 von gelöschter User

macker!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:02 von die_wachtel

du sollst es einfach ausprobieren...

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:24 von TheHardyBoyJEFF

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja hab ich die sachen noch nicht sonst würde ich ja nicht fragen.
Und nacher wenns nicht klappt sind gut und gerne ca. 1000€ im sand gestzt

MFG

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:31 von die_wachtel

frag doch mal in einem computer-/elektronikforum nach...

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:17 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)