Probleme bei Update bitte HILFE..? (RoM)

Also ich hab mir das Spiel erst vorhin gekauft und installiert jetzt beim Update hab ich das Problem:
Also der obere Balken geht zu 100% voll der andere immer nur 70-90% dann schließt es sich und es kommt ein kleiner Balken wo steht Copying usw... und das ladet auch wenn das fertig ist geht der Launcher auf und es tut wieder laden dann schließt sich das und es kommt wieder der kleine Balken und das immer und immer wieder.?
jz, zur Frage gehört sich das so.?
und noch eine Frage hab mir einen Account auf der englishen Homepage gemacht ist das egal.?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:26 von ertan062

2 Antworten

also das problem mit den balken hat ich auch du musst den PC einfach ne stunde oder so stehen lassen das programm öffnet sich nämlich nachher wieder xD
nach dem ersten mal gehts dann immer sofort los

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:34 von gelöschter User

dauert nach der zeit ziemlich lange...^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:36 von ertan062

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)