brauch mal schnell hilfe (Borderlands)

hi,ich bin vor ein paar stunde bei mein freund gegangen und dan haben wir boderlands gespielt er war spieler 1 und ich spieler 2 ich hab ihm in einzelspieler ein chara gemacht dan sind wir splitscreen gegangen hab mir ein beserker level 1 genommen und dan mussten wir aufhören als wir nine-toe gekillt haben dan sind wir auf beenden weil wir dachten wenn wir auf beenden gehen speichert das und danwaren wir bei multiplayer um zu gegen um es auch gespeichert ist dan war sein chara so geblieben wie e voher war und meiner war wieder level 1 ohne alles :((( da hat ich die frage an euch:

1.gibt es ein bestimmten speicherpunkt wo auch player 2 sien chara gespeichert ist

2.oder muss ich mir auch ein chara in einzelspieler modus machen?

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:24 von lavados165

15 Antworten

Also ich würde dir den Duden "Deutsch-Deutsch, Deutsch-Deutsch" und ein 5 Jahre Aufenthalt in der Schule ans Herz legen xD also damit meine ich deine Rechtschreibung.
Zu der Frage: Die Box hat alles gespeichert du musst den Charakter nur nächstes mal wieder auswählen. Sobald man beendet wird automatisch alles gespeichert :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:54 von Star-Wars-Fan

" danwaren wir bei multiplayer um zu gegen um es auch gespeichert " jauuu ! lachflasch garantiert ._. sorry aber da is ja an gramamtik alles falsch :D
Naja, eig isses so wen man auf beenden geht das es speichert..wird ja soger noch angezeit das es speichert. Ich glaube so ein Duden hole ich mir auch aus just for fun :P hört sich spannend an :)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 23:08 von Tidus_14

Sorry, was ich net gesehen habe, das er ein Komma benutz hatt o.O scheint ja doch kein Duden zu brauchen =)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 23:13 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja kann sein Tidus ich glaube er packts auch ohne xD

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 07:26 von Star-Wars-Fan

sry wegen meiner rechtschreibung aber mein laptop ist so flach und kann deswegen damit kacke schreiben

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 11:09 von lavados165

und hab falsch geschrieben weil ich voll wütend war,all die arbeit umsonst -.- aber mit der rechtschrift passiert doch jedenmal also von daher

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 11:11 von lavados165

War ja auch nicht böse gemeint =) siet nur bissl lustig aus :P take it easy :)

Kann das sein das ihr einfach den falschen char genommen habt? oder schau mal bei den Missionen nach welche gerade aktiv ist. Bei mir wars auch mal so. Ich habe ein neuen Char gemacht, bis zur ner bestimmten mission gespielt und dan die XBox einfach ausgemacht. Dan stand da ganz am anfang wo man den Acc aussuchen kann das ich wieder bei der ersten Mission bin. Ich bin dan wieder mit den Char reingegangen und war auch in Fyrestone aber hatte die Mission fertig die ich davor schon gemacht habe.

naja :P lg

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 14:00 von Tidus_14

und nur mal so, bis nine-toe gehts doch recht schnell..20-30 vllt o.o

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:02 von Tidus_14

also, die frage hab ich so verstanden, dass dein charakter gelöscht wird, nachdem ihr das spiel beendet habt.
wenns so ist, dann muss jeder von euch auf ein eigenes spielerprofil angemeldet sein, dann gehts das die datei nicht gelöscht wird.

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 15:25 von vaultboy67

ja vault du hast es richtig verstanden,mein gast chara war wieder level 1 aber wo ich woll immer player 2 bleiben werde kann ich da mir nur gast charas aussuchen die level 1 sind oder wie soll das gehen mit eigenen profil einfach mit dem 2 xbox controller auf einzelspieler gehen dan dort ein character machen,oder muss player 1 noch ein character machen und dan bei splitscreen player 2 den zweit erstellten holn

PS. Tidus bei mir war das genau so wie bei dir wir waren bei catch a ride dan beenden und wieder waren wir in fyrestone aber mit allen anderen erledigten quest.und noch was,ich und mein freund haben die ganze zeit gewartet bis wir endlich unsere skills machen könnnen,wir waren level 6 aber trotzdem stand da skillpunkte 0 bekommt man bei ein bestimmten quest erst skillpunkte oder bestimmten level?. hofendlich dauert es nicht lang wieder vom anfang bis zu cach a ride ich schätze mal da wir viel getrödelt haben und manchmal den ganz falschen weggegangen sind und mein kumpel sich oft 4 fun mit level 10er angelegt hat -.- werden wir es so in 20-30 min packen alles wieder aufzunehmen wenn wir uns beeilen ;)

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 16:20 von lavados165

jeder von euch muss auf nem profil angemeldet sein, dann müsst ihr euch(also jeder) einen neuen charakter erstellen und denn auf splitscreen gehen und das spiel starten denn gehts normal weiter.

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 16:29 von vaultboy67

ok danke an alle

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 16:48 von lavados165

Np xP

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 18:35 von Tidus_14

Mensch, bis der mittsion mit Catch-o-Ride isses doch kein ding..die paar minuten ..und ja man bekommt erst ab Lv. 5 sein ersten skillpunkt und den kannst du nur ausgeben für deine spezialatacke ... ab lv. 6 +++++++++++ kriegst dan immer ein skillpunkt pro lvl den du gleich ausrüsten solltest .. keine sorge falls du denkst du hast dich fallsch verskillt..du kannst dich immer wieder neu skillen an einer New-U- station..kostet ein bisschen aber besser als neu anzufangen ;P

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 16:32 von Tidus_14

ja ich weis bis catch a ride ist keine große sache und ich weiß wie man skillt

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 16:05 von lavados165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)