Werwolf (RDR)

Okey Leute.Anscheinend Gibt es ja wirklich diesen Werwolf.
zwar unheimlich aber schon geil =D
also wollte ich mal fragen ob jmnd weis ob es ihn auch online zu sehen gibt.
wenn ja können wir ja mal eine kleine jagd auf das biest machen.wär bestimmt cool.
Lg ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:27 von The_IcEman94

18 Antworten

dann Adde ich dich mal.aber ich muss erstmal sehen,ob es ihn auch wirklich gibt.also auch online.
aber wenn nich können wir auch gern mal so auf die jagd gehen :)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:18 von The_IcEman94

redest du mit dir selbst?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:27 von Spielesuchti

Meine Antwort wurde nur Gelöscht :-D

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:31 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nein man spielesuchti,antwort wurd gelöscht.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:46 von The_IcEman94

passiert hier in letzter zeit öfters, aber ich hätte auch lust auf die jagd zu gehen

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 11:29 von Killergranate

macht bestimmt bock bei vollmond auf tanners ranch zu jagen

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 11:45 von feindlicheroffizier

also steht das angebot noch?

bestelle ne ps3+Spiel in 5 tagen(am samstag^^)werde dann wohl seenbo heißen also ich schreib dir ne pm wie heißt du dort?

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 14:03 von the_legend09

mag wer von euch einen youtube link reinstellen? ich würd echt gern sehn wie der werwolf ausschaut^^

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 15:28 von IngloriousBasterd

wo is das viieh den

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 15:55 von bassfreak

Gibt auf youtube einfach mal"Red dead Redemption werwolf"
ein.Dann kommen da ein paar Videos.es befindet sich angeblich in den Tall Trees in der Umbergung von Tanners Ranch.Es soll ziemlich ziemlich schnell sein man soll in wenigen sekunden tot sein.und es besteht durchaus die möglichkeit das es ihn gibt weil es gibt ja auch die esel lady ;-).
LG

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 18:48 von feindlicheroffizier

von wo wollt ihr wissen obs das wirklich gibt?

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 20:27 von UrbanMotion

und wo is die esel frau

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 20:55 von bassfreak

würd ich auch gern wissen xD

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 07:17 von pibbels

Guckt euch das doch bei you tube an XD

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 08:16 von feindlicheroffizier

das vieh gibts doch eh nicht...

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 08:40 von himyg

Ich such das jetzt mal!

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 14:13 von feindlicheroffizier

viel erfolg

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 14:43 von himyg

ihr könnt mich auch adden. oder ich adde euch. meine ID is in der memberzone ;)

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 19:59 von nasa007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)