hey ich hab ein paar fragen (Rune Factory Frontier)

also ich bin noch ganz am anfang (hab das spiel erst seit ein paar tagen) und ich wollte wissen wie ich iris&iris kennen lerne und bianca

und dann wollte ich noch fragen wie ich etwas trinken und essen kann!
weil wenn ich auf der wal-insel bin und gegen die monster kämpfe geht mir schnell die energie ab und ich hab 2 energy-drinks aber kann sie nicht trinken! wenn ich sie halte steht ich kann sie wenn ich + drücke trinken aber wenn ich + drücke komm ich ins menü!
was soll ich machen?
ich brauch bitte schnell eine antwort
DANKE^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

2 Antworten

iris weiß lernst du auf der wal-insel kennen, wenn du die 2 höhlen geschafft hast, und nach draußen kommst. allerdings wirst du erstmal nur eine szene sehen, wo sie blumen gießt. rede viel mit rosetta, sie müsste eig. gleich nachdem sie ihren laden eröffnet hat, dir etwas darüber erzählen, dass moondropblumen im mondlicht viel schöner wachsen. kaufe die samen dann bei ihr und pflanze sie neben dem turm bei iris an. das ganze feld muss mit den blumen voll sein, sonst funzt es nicht. warte bis sie blühen und besuche iris dann wieder um 18.oo uhr. dann müsste eine videosequenz kommen, wo du sie dann endgültig kennenlernst und öfters besuchen darfst^^
ihre andere hälfte, iris schwarz, begegnest du erst in der schneeruine, wenn du sie story weiterspielst - und das dauert noch SEHR lange. bianca lernst du erst im sommer kennen. wenn du da ins südviertel gehst, wird dir dann gleich eine riesige villa ins auge springen^^
du musst den gegenstand, den du essen oder trinken willst, in die hand nehmen. mit + öffnest du nur dein inventar, das war damit gemeint. öffne es, und klick auf den gegenstand und lege es dann nach ganz oben bei werkzeuge rein. geh wieder aus dem inventar raus und du wirst sehen, dass raguna es in die hand nimmt. drücke dann auf das steuerkreuz, dann wird er es verputzen^^

hoffe, konnte helfen, viel spaß noch :)

LG

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:44 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
thank you!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)