Ich würde mir gerne einen neuen Hund zulegen... (Dalmatiner & Friends)

...welcher wäre denn eurer Meinung nach der beste?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:33 von Superfriend

9 Antworten

Du musst auf DEIN Herz hören, den Hund nehmen, den DU magst!
Das war wirklich tiefgründig!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:26 von kaiamerika

Dalmatiner,
schäferhund,
oder
Golden retriever *my best*

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:00 von jojomaus

Sowas haste doch schon mal geschriebn Kai. ^^

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:03 von gelöschter User

jep, das schreib ich immer, wenn das jemand fragt! ;)

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:27 von kaiamerika

Ja schon...
Du hast Recht, Kai! ich gehe jetzt in den Zwinger und suche den Hund aus, auf dem ,,Liebe auf den ersten Blick erscheint!
Danke!

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 14:05 von Superfriend

kommt drauf an, was du mit denen machen willst:
schäferhunde sind in hindernis und disc sehr gut, aber shiba inu sind au gut
grundsätzlich würde ich für hindernis und disc keine chiauauas nehmen, die sind zu lahm.
meiner braucht 10 sekunden um durch so einen tunnel zu laufen
ABER:
Nimm den, den du süß findest !
wenn du unbedingt einen chiauaua haben willst, lass dich nich von meiner meinung beeinflussen !
eigentlich sind diese dinger ja schon zum knuddeln !

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 19:20 von Daddellama

Oh man,wo bin ich denn hier gelandet...
Ich mag Chiauauas auch(oder wie das auch geschrieben wird ^^').

Und tröste dich Daddellama,meiner braucht länger.aber ich bin auch zu faul um mit ihr zu trainieren.Sie ist zu lahm.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

Danke!

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 16:08 von Superfriend

Nimm den Hund, der dir am besten gefählt.
Ich persönlich find Huskys und Labradors am besten.

Antwort #9, 06. August 2010 um 17:25 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)