Gobul (Monster Hunter 3)

Hallo

Ich bin gerade im Story-Modus und ich bräuchte Tipps um den Gobul zu vernichten . Wo sind seine schwächen ?
Kann mir einer helfen ?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:44 von striker12

4 Antworten

Wenn du nicht gut mit ihm klar kommst nimm dir einfach ein paar fallen mit versuch möglichst vom seinem schwanz nicht getroffen zu werden denn dann bist du benommen. ist er unter der erde im großen kreis um die stelle laufen in die er sich eingebuddelt hat dann kann er dich nicht treffen bzw landet nicht auf dich und wenn er sich unter wasser einbuddelt und hoch kommt und er dich versucht anzusaugen (hoffe du weißt was ich mein) schwimm schnell hinter ihn da kannst du ihn für eine kurze zeit ungeschadet angreifen.

Wenn du das dann immer noch nicht schaffst spiel online und besorg dir da eine bessere rüstung bzw. waffe hatte nämlich selber auch immer große probleme mit unterwasserkämpfen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:52 von Royal-Punch

seine größte schwäche ist donner, dann feuer
am anfang kann man ihn mit einem frosch im gebiet 4 aus dem wasser angeln, auf dem land ist er viel leichter

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:10 von Folk

dann Wehr ja das geklert
wisst ihr ab wann man das ls in online hohlen kann ?
(ab welchen jr ?)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:41 von striker12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es hat sich erledigt
ich habe in erledigt

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:55 von striker12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)