Verwandlung Teil 4 Tipps^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

So leute ,das mit dem Xbox Gamertag war ja nur ein Versuch^^
den ich habe ja beide Konsolen^^

Falls ihr wissen wollt wie es bei mir abgeht guckt auf meinem youtube account^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

25 Antworten

wie heißt du bie youtube ?

ich hab auch beide aber Xbox spielt nur mein bro... und ich nur PS3 xD

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:02 von gelöschter User

na ja das es madara nicht gibt war ja klar,aber über danzou und zetsu bin ich nicht grad traurig,aber ich finde das unogisch,im 1.teil konnte man mit naruto nach den missionen noch rumlaufen aber das geht ja nicht wenn die story damit endet das naruto im zerstörten konoha erscheint

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:02 von Soulger118

weißt du noch mehr zu den charakteren? z.b. obs wirklich alle konoha ninjas gibt(z.b.ino,shino...) und was ist mit shizune oder anko und konohamaru?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:04 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber es kann ja danach trotzdem noch weiter gehn mit nebenmissionen...konoha muss ja im spiel nicht zerstört bleiben... zetsu gabs doch in noch keinem spiel oder ? und danzou auch nciht glaub ich... man hat ja von zetsu im anime noch keine jutsus gesehn und deshalb kommt er auch nciht vor...

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:05 von gelöschter User

Doch mann kann auch am Ende rumlaufen,nur es ist wieder heile^^

Es ist dann so in der Zwischen geschichte als ob es Pain nie da währe selbst Jiraiya ist noch am Leben dann^^

Das ist Free Room da kann man neben missis machen und so : )

http://www.youtube.com/user/TheGametender

MEIN ZIMMER

Das weiß ich nicht so genau Ino und Shino gibts aufjedemfall aber Anko habe ich jetzt nicht drauf geachtet Shizune gibts wiederum aber Anko denke ich mal auch^^

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 21:06 von gelöschter User

oh geil jetzt freu ich mich noch mehr xD

ist zwar schade um killer bee aber was solls^^

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 21:08 von Soulger118

hast du nur storm 1 als PS3 spiel ? xD

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

jap habe ich.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:13 von gelöschter User

und woher habt ihr diese infos?Glaubwürdige quelle pls oder ist das alles nur spekulation

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 21:13 von Darthdevel

er war in LA auf der E3 ^^

kanns sein dass du sehr viel geld hast whiteshadow ? xD

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

E3^^ Musst mal mal bei den Fragen unten gucken Verwandlung 1,da habe ich einen Langen Text verfasst^^

Aber nochmal für dich


Hiho leute^^,schönes Thema habt ihr hier,und ihr seid auch mit eifer dabei,aber es tut mir nun in der Seele weh als großer Naruto fan zusagen das vieles nicht stimmt LEIDER : (

Mein Bruder und ich sind in unseren beiden Freiwochen,nach Amerika geflogen zu meinem Onkel,gepasst hat es das dort gerade die E3 war wir konnten uns noch Tickets sichern und besuchten sie mal,naben dem Heißen Wetter und den schlecht Hamburgers war alles Ok,leider hatten wir keinen Presse ausweis,sonst hätten wir mal bei der Microsoft messe vorbei geschaut und uns ne neue Gratis xbox360 gesichert LOL.

Doch dan kam ich zur Naruto Ecke und war hin und weck^^
Ultimate ninja Storm 2 Demo ich habe sie gleich gespielt ; )

Muss sagen es macht mega FUN.

So nun zum Traurigen teil,dann kam das Interview

Es wurden alle Fragen gestellt,viele waren genau so wie hier die Fragen, wann kommt es, wieviele Chars ect...
Sie wurden auch fast alle beantwortet.

Zu denn Chars es gibt ca 40 Chars.
Aber folgende Chars gibt es nicht :(

Killer-Bee (SCHADE)und alle die mit ihm zutuhen haben
Raikage,ect denn Killer Bee taucht erst nach Itachis Tod auf den Sasuke muss ihn zu Akatsuki bringen.

Danzou

6Tk Naruto (Denn die Story bei Naruto endet im Kampf gegen Pain ,(Sage Mode)also der sannin mode hat er.Denn das Spiel endet beim auftreten von Naruto in Konoha.

Zetsu

Und ein paar andere die mir aber unwichtig erscheinen.

Das mit Sasuke läuft so ab,es gibt ihn einmal als Oto Ninja=CS2 mit Flügeln

Und einmal als Akatsuki=Akatsuki Member Suit

Diese AK suit bekommt man auch nach dem Tod von Itachi,dann sucht man als Sasuke sein Team Taka zusammen.

Dann plant er Konoha zu zerstören entdeckt dann sein neues Sharingan MG.

Aber er fängt nicht killer bee!

Denn wie ihr wisst fängt er ja eigentlich erst Killer bee,und dann bekommt er sein Sharingan aber sie haben das andersherum gemacht.

Der Sage Naruto ist ein eine Verwandlung (erwachten Modus)mann muss zwischen dem 4Tk und Sage Mode entscheiden im Charackter Menü,war auch in der Demo,da stand bei Naruto option 4Tailed Naruto or Sage mode,aber beides nicht wählbar.
Aber Minato ist dabei^^

Hoffe ich konnte licht ins dunkle bringen^^

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 21:17 von gelöschter User

und minato gibts also auf jeden fall im normalen spiel?(dann muss ich mir die CE nicht kaufen xD)auf den freu ich mich nämlich mehr als killer bee und weißt du obs obito und kid kakashi gibt?

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 21:18 von Soulger118

@SascHa_xD wie kommste darauf^^

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 21:18 von gelöschter User

ich finds nicht schlimm das es 6TK nicht gibt ist ja fast dasselbe wie 4TK welche charaktere meintest du denn die dir unwichtig erscheinen?

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 21:20 von Soulger118

ja du hast iwie alles... sogar ein 3D-fernseher und du gehst oft nach amerika ^^

wie alt bist du eigentlich ?

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

ah ja sicher und von welcher redaktion bist du?

1.war kein einziges deutsches reporter team dort(NICHT MAL GAME ONE)
2.kommen da nur reporter und vips hin;DORT GIBT ES KEINE TICKETS WIE BEI DER GAMES COM

erzähl deine lügenmärchen woanders...nicht hier!

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 21:20 von Darthdevel

weißt du obs kabutochiimaru gibt ist zwar nicht wichtig aber trotzdem

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 21:24 von Soulger118

Ja Soulger118,aber ich würde mir schon alleine wegen der zeichnung vom Naruto Manga entwickler diese Special Edition

Mhh eigentlich Konan,Deidara,Tobi,Tk6

Obito ect ...Ka ob es die gibt das weiß ich nicht so genau.Will ja jetzt nichts Falsches sagen^^

soulger118=keine Ahnung das mit Kabuto,das hat mich ja nicht so interessiert^^aber denke mal shon denn in Accel 3 gab es ihn ja^^



@Darthdevel da irst du dich,Das ist nur am ersten Tag so da ist presse Tag,und da sind dann die redaktionen Geladen,normale leute dürfen da nicht hin aber ein Tag später sind dort alle Stände offen.

Informiere dich richtig und urteile nicht über was wo du keine ahnung hast!

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

Aber Bee soll angeblich geben...
Ein Hersteller oder Japanischer Spiele Mann^^ hat gesagt das es Bee, Tobi, Lee, Konan geben wird

UND außerdem geht des Spiel bis Band 48 und da ist Pain schon Geschichte

Also ich glaubs dir leider nicht..keine Beweiße^^

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

Mhh eigentlich Konan,Deidara,Tobi,Tk6

Ähh was genau meinst du mit der aufzählung?

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 21:29 von Soulger118

Ja,sicher,vorallem steht auf der e3 hauptseite ja auch das es offen ist
http://www.e3expo.com/show-info/89/faq/
hier steht ien paar mal das es nur für presse etc. ist und das die ganze zeit über!Auserdem muss man 17+ sein und ich denke du bist nicht 17 oder älter,informier du dich erstmal bevor du lügen verbreitest

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 21:30 von Darthdevel

Darthdevel endlich einer der ihn nicht glaub weist du ich kenn auch Miranda cosgrove ich geh jedes jahr zu ihr nach seatle nur weil paar mitglieder dir glauben musst du hier kein dummes zeug schreiben ich war auch in der ´´E3´´ angeblich und ich kann perfekt englisch und die haben gesagt das es killer bee gibt und und und und

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 21:29 von Mirto_sTyLe

Auserdem wiederpsrechen sich viele sachen die du hier erzählst,wie sasukexuchiha auch schon erwähnt hat

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 21:32 von Darthdevel

falls du mit der aufzählung meinst das es die nicht gibt,du hast doch grad gesagt das es konan und tobi gibt und deidara ist auch bestätigt

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 21:34 von Soulger118

ACH und noch ganz nebenbei:ICH bin masashi kishimoto und ich werde das spiel sofort wieder streichen,ich habe es nicht genehmigt!

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 21:34 von Darthdevel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)