wer weiss wie ich das abstellen kann wo jill gefangen ist wo die decke mit nadeln runter kommt? (Resident Evil 5 - Gold)

und zwar haeb ich kein plan jill wirt ja eigesperrt in so einer zelle wo von der decke nadel runter kommen und ich das abstellen muss ich habe keine ahnung wo ich den mist finde kann mir da pls jemand bitte helfen

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:09 von topsenfighter86

1 Antwort

Sobald Jill in der Falle ist läufst du aus dem Zimmer und gehst zurück in dieses Lager, wo du das Hitzeempfindliche Papier und die Hand- und Brandgranaten gefunden hast.
Da ist ja diese Tür, die von innen mit einem Schloss versperrt ist und wenn du vor dieser Tür stehen bleibst, wird Jill automatisch auf das Schloss schießen, damit du hindurchgehen kannst.
Dann musst du einfach nur geradeaus weiter an das Pult laufen und den Hebel umlegen - die Falle ist entschärft.

PS: Wenn du willst kann ich dir auch online helfen.
Meine ID is awesker-48.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 12:57 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)