geht nicht mehr uncut (Left 4 Dead 2)

vorher als ich das spiel istalliert hatte habe ich den trick mit den editor gemacht aber dann funtionierte es auf einmal nicht mehr und jetzt ist das ganze spiel cut . ich habe das spiel neu installiert brachte aber auch nichts kann einer mir vielleicht helfen bitte

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:31 von Mafioso1996

9 Antworten

genau

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

@Jonas: eine sehr aufschlussreiche Antwort -.-

B2T:Ich weiss auch nicht woran es liegen koennte,aber ich habe eine Vermutung: Eventuell liegt es an den Patches,die ja sehr regelmaessig erscheinen. Vielleicht haben die Entwickler die Sicherheitsluecke endeckt und entfernt.

PS: Bin ich froh,dass ich mir mit meiner Uncutversion das nicht antun muss xD

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 12:44 von yugi12

als ich einmal onlin gespielt habe da musste ich sowas runterladen und ich glaube das es daran liegt aber das dumme ist wie bekomme ich das wieder wegweist du vielleicht wie man den steam account löscht also alles

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 23:56 von Mafioso1996

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
@yugi

Mach dir nix aus Jonas, wenn du dir seine MC ansiehst, merktst du, das er zu normalen Antworten nicht fähig ist.

Solche Leute haben unser Mitleid verdient^^

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 00:53 von Lufia18

bitte helft mir wisst ihr eigentlich wie beschissen es ist wenn das spiel cut ist

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 16:19 von Mafioso1996

probier mal es wieder uncut zu machen

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 14:51 von slayerromal

hab ich ja schon aber geht nicht ich habe es sogar wieder neuinstalliert und sogar steam gelöscht geht aber immer noch nicht

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 21:46 von Mafioso1996

Kleine Kiddys dürfen kein L4D2 uncut haben^^

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 03:19 von Neo1337

kannst du auch mal dein mund halten wieso gehst du dann auf diese frage.so dumme antworten bringen es einfach nicht dann nerv andere mit deinen dumme fragen aber lass mich in ruhe

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 20:07 von Mafioso1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)