Plinfa (Pokemon - Zeit)

Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, die man ein weibliches Plinfa wird. (Es ist mir schon klar das man seltsam sein muss ;) )
Aber irgendwie bekomm ich das trotzdem nicht hin.
Hat jemand von euch das Lösungsbuch und kann mir einige Fragen und Antworten für den "Seltsamen" Typ rausschreiben?
Das wär sehr nett ! ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:34 von angelblack11

1 Antwort

Ich habe mein Lösungsbuch endlich gefunden! Jetzt freu' ich mich. Okay, dann mal ans abtippen...(Ich liste nur die Antworten auf, die zum Typ Seltsam führen und wenn eine Frage hier nicht aufgelistet ist, gibt es zu ihr keine seltsame Antwort)
F.: Du läufst beim Marathon dem Ziel entgegen, aber auf den letzten Metern bist du völlig erschöpft. Was tust du?
A.: Aufhören zu laufen.
F.: Würdest du jemals einen Trainigsplan einhalten wollen, der von dir täglich 10 sit-ups verlangt?
A.: Nein! Wer würde sowas tun?!?
F.: Was machst du mit dem Geld, das dir zur Verfügung steht?
A.: Ausgeben!
F.: Sagst du deine Meinung auch, wenn sie nicht der Meinung der anderen entspricht?
A.: Das hängt von der Situation ab
F.: Was hältst du von Dschungelexpeditionen?
A.: Kein Interesse
F.: Du triffst auf eine neue bekanntschaft, mit der du noch nicht viel geredet hast. Was tust du?
A.: Ich sage nichts.
F.: Wenn du in einer gruppe gehst, tendierst du dann vorne weg zu laufen?
A.: Nein.
F.: Bevorzugst du das Leben in der Stadt oder auf dem Land?
A.: Ich mag beides!
F.: Hast du viele Sachen, dei du gekauft hast, weil du sie damals cool fandest, die du jetzt aber nicht mehr verwendest?
A.: Ja.
F.: Hast du hobbys, denen du schon sehr lange nachgehst?
A.: Nein.
F.: Sagst du häufig Treffen mit anderen in letzter Sekunde ab?
A.: Ja.
F.: Erledigst du Dinge gerne nach einem vorher festgelegten Plan?
A.: Bin kein guter Planer
F.: Du spielst mit deinen Freunden Theater. Welche Rolle spielst du am liebsten?
A.: Eine Statistenrolle.

Du musst es eventuell mehrmals versuchen, da das ganze ein Punktesystem ist und du eventuell durch die anderen Fragen eine höhere Anzahl Punkte für einen anderen Typ erzielst^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:16 von Wolfskatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)