Puhh 4 mal 25 cool^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bin gerade durcheinander^^

Also SasukeXUchiha du musst mir nicht glauben das gilt für keinen her.Ich kann nur das sagen was auf der E3 war.Ob am Ende dann Killer-Bee drin ist kann ich nicht sagen nur das sie ihn nicht im spiel eingeplant hatten.

Das spiel geht nicht bis 48,es geht bis zu entdeckung Konohas,danach spielt man Sasukes Kamange durch^^

Soulger118 damit meine ich die Chars die ich nicht bräuchte,die mir nicht wircklich wichtig sind^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

25 Antworten

Da wiederspricht sich auch wieder viel,denn das wäre ja sehr schlau wenn man das nicht nach der reihenfolge spielt

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:37 von Darthdevel

Aber folgende Chars gibt es nicht :(

Killer-Bee (SCHADE)und alle die mit ihm zutuhen haben
Raikage,ect denn Killer Bee taucht erst nach Itachis Tod auf den Sasuke muss ihn zu Akatsuki bringen.

Danzou

6Tk Naruto (Denn die Story bei Naruto endet im Kampf gegen Pain ,(Sage Mode)also der sannin mode hat er.Denn das Spiel endet beim auftreten von Naruto in Konoha.

Zetsu

Und ein paar andere die mir aber unwichtig erscheinen.

ich meinte welche charaktere du mit dem satz meinst

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:38 von Soulger118

whiteshadow hast du keine hobbys ?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:37 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1. Es wurde bestätigt das es bis Band 48 geht.. von so einem Dingstyp^^ weiß ned wie der heißt aber er hat gesagt bis Band 48 also ist Konohas Zerstörung auch DABEI hat der Typ jedenfalls damals beim Interwiev erzählt

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:37 von gelöschter User

Außerdem steht auf der Seite das die E3 nur für Presse leute ist aber nach den Presse Tagen sind Demos und kleine Pressentationen aufgebaut,du hast einfach keine Ahnung!

Ps.Ich bin 21

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ja konoha wird zerstört,aber es endet beim Kampf.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 21:40 von gelöschter User

Du hast keine ahnung von überzeugendem lügen,such dir hobbys und feunde!

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 21:40 von Darthdevel

welche charaktere meintest du denn jetzt welche nicht dabei sind und dir unwichtig erscheinen

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:42 von Soulger118

ACH und wenn du wirklich dort warst warum kommst du dann erst jetzt mit deiner "ZUSAMMENFASSUNG"

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 21:42 von Darthdevel

Soulger118 aso die ganzen Alten Chars^^ Sakura young und so

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

ya wieso erst jetzt ?

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 21:42 von Mirto_sTyLe

Naja ehrlich gesagt glaub ich es erst wenn ichs spiele..
Das die bei der E3 ? (die schon länger her ist) so viel erzählen.. aber davor oder danach eindeutig sagen das es mit der Zerstörung von Pain endet oder Bee doch dabei ist

MHM ich lass es jetzt hier lieber^^Schau in ner Woche wieder wenn neue Infos da sind

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

na das war doch klar

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 21:44 von Soulger118

Ähh warum erst jetzt? weil ich heute mal lust hatte,und mal bei Spieletipps mal wieder was posten wollte,wann ich die Infos poste oder anderes ist mir überlassen wenn ich es vorher oder später mache ist doch wohl mein Ding oder? Das geht euch nix an.

Ich hätte die Infos für mich behalten können und,das ist ja mal wohl meine sachen und da bin ich niemand rechenschaft schuldig.

Auch auf der Expo war das spiel nur ein Prototyp mit vielen veränderungen die noch gemacht werden müssen.

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 21:48 von gelöschter User

hey jetzt bezeichnet ihn mal nicht als lügner..ist doch seine sache wann er es sagt oder nicht ..also..

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 21:51 von Martinsmilchen

genau

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 21:56 von Soulger118

@whiteshadow4813

hast du xbox Live? wenn ja wie heißt du dort?

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 22:41 von NineTailNaruto

also ich muss fairerweise sagen
das soweit ich weis auch noch kein scan von naruto v.s. pain gibt
ABER ich kenn mich auch nicht so aus wie ihr also vieleicht habe ich das bild auch nur verpennt ;)

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 22:42 von marvin2100

@marvin2100 nee hast nix verpennt es gab bis jetzt nur screens von jiraiya vs. pain mehr net aber sit ja noch zeit bis das spiel rauskommt es werden schon neue scans folgen^^

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 22:52 von GennosukeX

chillt einfach chillt <.<

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 23:04 von turkeyboy13

@marvin2100 sage ich doch ich habe ja nur das Interview gehört scans habe ich ja auch noch net gesehen und nen bissel demo gezockt,deswegen wundert es mich ja das manche sagen das es noch weiter gehen soll.

Auch killer-bee scans gab es nie^^

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 23:28 von gelöschter User

haha ich lach mich tot naruto kommt konoha an und dann endet das game ? gerade wenn es so sehr spanned wird ? :D ich glaube nicht das es so ist und Killer bee würde perfect in Sasukes Story reinpassen wegen den kampf gegen den hachibi son kampf gabs bei Storm 1 auch (siehe Shukaku) ausserdem seitwann werden chars die nicht in der story gibs auf cover gemacht zeigt mir bitte einer ein spiel wo ein bonus char auf den cover ist wirklich witzig alter man sowas würden die niemachen

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 01:55 von Recon96

Recon96 überleg mal wenn es spannend wird hört es immer auf,damit steigert man die vorfreude auf den nächsten Teil:D
Den geht es ja auch ein bisschen um die einnahmen,denn wer gibt denn schon gleich vollgas und verschießt sein ganzes Pulver.

Welche Chars du auf dem Cover siehst weiß ich nicht.
Eigentlich nur Naruto und Sasuke aber auch egal.
Und bis dahin geht die Story,dass ist wie bei Accel 1 das endete vor Akatsukis versteck,damit wollten sie auch die vorfreude erhöhen.

Antwort #23, 13. Juli 2010 um 10:21 von gelöschter User

ich glaub recon96 meint mit dem cover aka sasuke der kommt ja erst wenn er gegen killerbee kämpft und sage naruto erst im kampf gegen pain aber den soll es ja ( angeblich ) nicht geben

Antwort #24, 13. Juli 2010 um 10:40 von timmy12

kann sein.

Ende

Antwort #25, 13. Juli 2010 um 11:26 von beambreaker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)