kundi... (RoM)

moin
da meine klassen mich nerven will ich mal nen kundi machen und hab ein paar fragen:
-welche klasse kommt in gruppen schnell mir? denke k/schurke oder vielleicht auch k/priester?
-welches PET nicht welches ELEMENT! ist für kundis gut?
-welche skills sollte man skillen?


öhm...ja...das wars fürs erste^^

mfg

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:57 von Avarok

3 Antworten

ich zock zwar keinen kundi aber ich versuch ma auf die frage zu antworten :D

1. kundi/schurke is eig die beste kombi da du wenn das ziel auf dich kommt noch mim schurken draufkloppen kannst was mim priest dann net so gut geht und du pimpst kundi ja auf geschick also is kundi da auch besser

2. element: wind xD
alle pets von dem element sind für kundi gut es gibt ja die wilden, natürlichen, phantastischen, magischen und heiligen (die runen dinger kannste auch nehmen aber wenn du n besseres hast mit mehr geschick würd ich das nehmen) und musste halt das beste vom element wind nehmen was de findest (wildes is das schlechteste und heiliges das beste)

3. wie gesagt zock ja keinen kundi aber habs mir die skills ma auf buffed angeschaut und die folgenden wär eig die wichtigsten:
-windpfeil
-fernkampfmeister
-lasso(net ganz so wichtig kannste vl bis 30 oder so lvln und dann erst wieder wenn de mit 58 alles andere wichtige voll hast)
-adleraugen(eig so wie lasso kannst aber selbst entscheiden)
-bogenschuss
-vampirpfeil
-flinkheit
-meister von pfeil und bogen(so wie lasso)

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:52 von -Drake101-

thx^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:13 von Avarok

zu den skills ...
1. ab lvl 20 bekommste so eine attacke die brauch zwar LANGE bis sie aufgeladen (6-8sekunden) hat und man schiesst aba dafür haut die ungemein rein kannst so mit 800 - 1300dmg rechnen
2. ab lvl ca. 30 bekommt man noch mal ne verherrende attacke (name vergessen) die brauch net lange zum aufladen
(2-3sekunden) un man schiesst 3 pfeile á 350dmg
(wenn du gute Fernkampfwaffe hast)
3. dann alles andere was Avarok auf gezählt hat

Bei der sekun´där klasse würde ich dir Mage empfehlen weil der einen zauber hat der deinen gegner festsetzt und dass hilft wenn mal zu viele kommen

gruss Raven

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 10:16 von Raven2029

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)