selbst erstellte charaktere? (Samurai Warriors 3)

kann man da noch andere charaktere freischalten auser aya denn wenn man kenshins story durch hat bekommt man ja aya bei wemm geht das noch oder geht es überhaupt? thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:07 von ninjagirl23

5 Antworten

man bekommt später auch noch masanori fukushima (der typ der immer von kiyomasa und mitsunari runtergemacht wird).ich glaub man bekommt den wenn man kiyomasas oder/und mitsunaris story macht.hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:15 von 32darkrai

ja vielen dank

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:20 von ninjagirl23

Das ist merkwürdig, ich habe Kenshins Story durchgespielt und Aya nicht erhalten. Ist dazu ein bestimmter Schwierigkeitsgrad erforderlich?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:37 von Ibukiplayer

aya und masanori gibts nur bei dem modus,wo man charaktere selbsterstellen kann.die beiden gibts dann als vorlage und kannst denen eine waffe verpassen u.s.w aber du kannst deren aussehen nicht verändern.hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:33 von 32darkrai

Das war mir klar aber ich finde sie dort nicht.
Ich habe Kenshins Geschichte abgeschlossen, allerdings auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Wenn ich nun Charaktere selbst erstellen möchte, wird mir Aya nicht angeboten.

Antwort #5, 24. August 2010 um 10:04 von Ibukiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Letzte Fragen zu Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)