Deutsch Version boykottieren (Black Ops)

Hey ihr müsst alle die deutsch Version boykottieren, nicht verarschen lassen!

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:14 von Fresh_Dumbledore1

25 Antworten

Was heißt boykottieren?

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:53 von xXAssassins_CreedXx

Die deutsche Version soll im Laden bleiben und vergammeln, boykottieren heißt dass du etwas nicht unterstützt grob gesagt, aber politisch hat´s einen anderen Sinn.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 14:16 von Fresh_Dumbledore1

Am Besten wärs, wenn alle CoD Black OPS boykottieren!

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:39 von nicobatschi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Boykotation würde ich JETZT erst mal zurückhalten. Es ist noch gar nichts über die deutsche Version bekannt.
Im übrigen sind schon ganz brutalere Spiele rausgekommen, die hier ebenfalls Uncut erschienen sind.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

Also fest steht, dass der Zombie Mode wieder nicht drinnen ist. Und dann Cutscenes wieder entschärft werden, ist auch klar, ein Trailer vom Spiel ist ja auch schon zensiert. Wird wie bei World at War sein, bloß dass es keine Hakenkreuze zu entfernen gibt.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 15:24 von Fresh_Dumbledore1

ooooooooooder man kauft es sich erst garnicht und wartet auf modern warfar 3 :D

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 19:12 von lil_kroate_95

ach boykottiert mw3 das wird echt scheisse black ops nunja sollte zumindest besser werden als mw2 (story her) und wieso kannste ja übers net die uk version bestellen.

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 21:50 von CopKiller1

@ copkiller

Woher willst du wissen, obs scheiße wird?
Und sag ruhig es wird scheiße, dann wirds nähmlich gut!

(ich hoffe manche wissen, was ich meine :P)

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 22:20 von nicobatschi

Jo aber es soll 3.personn spielen darum scheiße

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 22:30 von CopKiller1

Black Ops wird doch kein 3th person shooter!

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 22:36 von Fresh_Dumbledore1

Ne mw3 mein i

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 22:55 von CopKiller1

das war ein gerücht. was schon längst dementiert wurde. falls es dich glücklich macht , Fresh_Dumbledore1 die UK Version ist schon bestellt :D:D:D:D.
@nicobatschi ich weiß wodrauf du hinaus wolltes ;)

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 00:10 von gelöschter User

hört mal leute ES IST MÖGLICH sogar Wahrscheinlich dass ein Zombiemodus drinnen sein wird lest selbst
http://www.spieletipps.de/ps3/call-of-duty-blac...
PS. Informiert euch besser hier stehen NEWS die muss man lesen dann weiß man mehr als IHR wisst die KEINE news lesen xD

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 01:34 von gelöschter User

Wäre geil wenn es den mod Au in der deutschversion. Obwohl i ihn ned so mag. :)

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 09:38 von CopKiller1

@COD-master927

Oh man man man...
D.A.S hat sich auf die UNCUT Version bezogen und nicht auf die deutsche Version. Außerdem lese ich JEDE Neumeldung. Ach ja hier mal ein Auszug aus einer Zeitschrift:

Zombies und Games

Ein Videospiel zu programmieren, in dem in irgendeiner Form Zombies vorkommen, steigert die Indizierungswahrscheinlichkeit in Deutschland dramatisch. Es sei denn, man entschärft das Spiel soweit, dass am Ende so etwas wie bei der Left 4 Dead Serie herauskommt. Körperteile bleiben dran, Blut ist nicht mehr rot, sondern grün - wenn es denn nicht ganz fehlt. Ein weiteres Beispiel ist Call of Duty: World at War (dt). Um in Deutschland überhaupt erscheinen zu können musste der Zombie-Spiel-Modus entfernt werden. Die Versionen, die diesen noch beinhalten, wurden in ihren ausländischen Fassungen indiziert und teils sogar beschlagnahmt.

Na? Wenn man sich wie ich mit USK, BpiM, Games und § auskennt, dann weiß man, dass der Mod nicht in Deutschland kommen wird. Lest euch mal den §131 vom StgB durch und beschäfitgt euch mal ein paar Monate mit dem Thema, statt hier wie ein totaler Noob rumzuposten...

Call of Duty Black Ops wird denke ich auf Liste B indiziert werden.

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 10:30 von Fresh_Dumbledore1

Das find i eigentlich dummvon denen. Zombies sind ja tot also USK is so streng nur weil es so a... Gibt die n masacker machen und dann selber die Kugel geben. Solche assis man. Hoffe aber das die Story und mp gut wird

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 11:03 von CopKiller1

Nochmal kurz zu Mw3:

Wenn die das ähnlich wie MW2 machen werden, kann man es ja sowieso in die Tonne werfen..
Denn MW2 war/ist ja totaler Mist.

Mal abwarten was mit BO kommt.. Vielleicht wird es kein bissjen geschnitten.. Das weis man ja nie.

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 12:01 von xCoD-SnIpEzZ

COD-Master927 lies du erst mal richtig und informier dich nicht nur bei spieletipps. es wurde noch GAR NICHTS bestätigt falls du richtig lesen kannst."Somit können wir also ziemlich fest mit einem Zombie-Modus rechnen".keine bestätigung.
Auch wenn der bei der deutsche version enthalten seien sollte , kann man eigentlich davon ausgehen das der geschnitten wird. wie alles hier in deutschland.

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 14:59 von gelöschter User

@Freak-matze
Tut mir leid dass ich davon ausgegangen bin dass leute die ein Interiview mit DEN ERFNDERN des Spiels hatten einwenig ahnung haben.

@Fresh_Dumbledore1
ich bin kein noob nur weil ich mir net irgendeinen scheiß wie §131 vom StgB durchlese.
Na wenns dir spaß macht dir ausschnitte vom gesetzbuch durchzulesen ist ja ok.
und wieso muss ich mich mit dieser Information ein paar MONATE beschäftigen um antworten zu können?

@xCoD-SnIpEzZ
MW2 ist doch ein gutes spiel was hast du die host migration und die camper, booster und so nerven zwar aber es macht trotzdem spaß und die Grafik stimmt.
und falls das Gerücht dass MW ein Third-Person Shooter wird dann wirds wahrscheinlich scheiße.

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

@COD-master927
Weil das ein sehr breit ausgelegtes Thema ist und man davon viel Ahnung haben muss. Aber du hast die Meldung komplett missverstanden wo du gesagt hast, dass der Zombie Mode enthalten sein wird. Die sind nämlich von der Originalfassung des Spiels ausgegangen und NICHT von der Deutschen.

Ich mein, wenn du Treyarch kennst, dann weißt du auch, dass in diesem Zombie Mode wieder Körperteile fliegen werden und es nicht unbrutal zugehen wird. Ich nehme stark an, dass du nicht die Originalversion von CoD: WaW besitzt...

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 18:22 von Fresh_Dumbledore1

doch ich habe mir mal von nem kumpel die version geliehen besitzen tue ich sie nicht doch geliehen habe ich sie mal und die deutsche version habe ich mal aus einer videothek ausgeliehen.
ps. völlig unlogisch es gibt unmoderne waffen denn das spiel spielt in der vergangenheit trotzdem gibt es eine RAYGUN.

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

Sollte halt mal was anderes sein. Aber dann hast du sicher gesehen, dass diese Version mit der RAYGUN english war.

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 19:06 von Fresh_Dumbledore1

na sowas merke ich ja wohl denn in der deutschen gibst die nirgendwo (die raygun) soviel ich weiß

Antwort #23, 17. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

ps. voll geil dass man net mehr immer ''lesen'' also eine testantwort schreiben muss um ne antwort zu lesen

Antwort #24, 17. Juli 2010 um 19:11 von gelöschter User

--closed--

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 19:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)