Fohlentraining (Gestüt - Leben für die Pferde)

Die Fohlen die man trainieren muss machen nie das was ICH will...
das blöde is ich hab schon alle Tipps ausprobiert und es funktioniert immer noch nich : (

Und mein zweites Problem ist ich find die Windmühlen Rennstrecken nicht..aber die Geschiklichkeit hab ich eig dafür...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und danke im voraus ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:17 von Radja96

3 Antworten

mit dem fohlentraining kannstes anders machen...
du machstes spiel nochma neu, baust aba die reithalle nich!
so bekommst du immer noch taschengeld und kannst die rennen gewinnen!(du kannst mit den fohlen aba noch üben...wenn de das am anfang nich kannst haste in problem)mit dem rennen...i bin mir nich ganz sicher...entwederoben auf dem hügel um die windmühle oder unten am wasser...(aber nicht am strand!)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:18 von Cottin

Bei Fohlentraining unbedingt beachten:

Wii Fernbedienung UND Nunchuc bewegen!


Habs am Anfang auch nur mit der Fernbdienung gemacht, da hats auch nie funktioniert, seit ich den Nunchuc immer mit bewege klappts bei mir.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:09 von Rainbow2010

zur 2. frage: du musst beim ausreiten auf der karte gucken (untere pfeiltaste), da findest du das windmühlenrennen. aber du kannst nur mittwoch und sonntag starten

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:52 von pony99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)