Bereit ? OK NAGUT (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich hoffe ihr seit genauso bereit wie ich für diesen schritten denn es geht bald los wenn ihr ängste habt und euch sorgen um die schurken zu dingens nur zu es ist nicht so schlimm wenn man verzweifelt ist aber es hilft

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:20 von gelöschter User

13 Antworten

worüber redest du?^^

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 07:19 von pibbels

?
was meinst du

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:17 von Dark-Link94

Ich glaube das Psycho Forum ist wo anders.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Öööhhh? Ich glaube der meint wier sollen aufrschreiben worüber wir uns über den neuen Titel sorgen. Mit Grafik und so. Aber
dass hatten wir schon. In früheren Foren haben sich welche beschwert. Nun ist doch aber alles geklärt. Dass neue Zelda wird klasse, darüber sind wir uns doch alle einig. Oder schreibt hier noch jemand wass rein... Nein? Auch gut. So geklärt. :)

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 15:48 von DandG

...!
GEHTS NOCH?!
ich glaube du meinst nich "breit" sondern "blau"!

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:47 von Anton98

Auf was bezieht sich den deine antwort Anton98?

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 20:26 von DandG

boah ganz ehrlich ?!
das ist das geilste gespräch dasss hier gibt. schwöre!
er meint das wir uns nicht scheuen solln zu sagen das wir angst vor den bösen in zelda habn
ich hab angst vor den menschen weil dir nur ...ihh..wohhha...huuohhh...und mdsfnsjfg sagen !
und die kriegen großen augen wenn de was sagen ^^
angst"" angst°°

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 18:51 von gelöschter User

Also ich habe andere Sorgen im Leben, da habe ich keine Ängste vor irgendeinem Spiel.

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

Diese Frage würde eher zu einem Horror spiel passen. Aber Zelda? Dass spiel ist doch viel zu Jugendfrei dass man Angst vor Irgendetwas hätte. Also wircklich, um schiss vor Irgendetwas in Zelda zu kriegen muss man schon ein verdammt schlechter spieler sein. Denn jeder Gegner in Zelda wircklich jeder ist mit etwas Übung locker zu besiegen.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 20:36 von DandG

Ich habe keine Angst sondern Ich freue mich riesig auf
Zelda Skyword sword.

Lg
midna82

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 21:04 von midna82

wieso sollte ich angst haben?^^

Antwort #11, 13. August 2010 um 00:18 von Zelda-Freak7

Hey DandG, sry dass es so lange gedauert hat^_^
Blau nennt man Leute die betrunken sind...
Hallo, Erde an Danielkortum.bitte melden!bitte melden!Was soll der ganze Scheiß eigendlich?!

Antwort #12, 13. August 2010 um 15:45 von Anton98

Seht ihrs nicht? Das ist ein Hinweis drauf, dass er suizidgefährdet ist ...

Antwort #13, 29. August 2010 um 02:33 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)