Konoha oder Akatsuki? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Auf welcher Seite seit ihr? Konoha oder Akatsuki

( hatte langeweile und wollte unbedingt eine Frage stellen (: )

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 00:47 von Akatsuki65

25 Antworten

Ich bin für Akatsuki

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 00:49 von hailoPUSH

beide^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 00:56 von Sasuke_FAN

konoha

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 01:08 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
konoha^^ ganz klar auch wenn akatsuki die cooleren mäntel hat xD

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 01:21 von GennosukeX

konoha

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 01:24 von strohhut-luffy

gennosukex ich hab mir mal das directors cut von death note angeckut und hab ma ne frage war der neue shinigami light? das hab ich net richtig kapiert.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 01:30 von Sasuke_FAN

wie jetzt gibt es ein neues death note?

und kennt ihr die serie sekirei?

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 01:35 von strohhut-luffy

ne ist kein neues deaht note ist nur ein ova ne sry kenn die serie net

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 01:37 von Sasuke_FAN

ova?

und achso wollte nur wissen ob jemand die kennt weil ich gerade anfange sie zu gucken^^

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 01:40 von strohhut-luffy

hab ik auch erst gedacht aber ryuk meinte bloß das der shinigami ihm an light erinnert und weißt doch wer das buch einmal benutzt kommt weder in den himmel noch in die hölle und ins reich der shinigamis erst recht net...xD man warum gibts das nirgends auf dvd das ärgert mich grad voll genauso wie "kakashui-gaiden-boys-life" gibts nur in japan ;(

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 01:43 von GennosukeX

naja aber was ich nicht verstehe ist das wo er mit dem neuen shinigami geredet hat sagte ryuk du bist kein gott oder so und dan hat er gemerkt das der shinigami net mehr da war
und noch was was ich mich frage woher wusste der shinigami das ryuk äpfel mag^^

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 01:44 von Sasuke_FAN

tja was soll i darauf antworten aber irgendwo wurde mal die selbe frage gestellt richtig schlimm gings da zu sache die haben sich so reingesteigert ! die einen sagen ja es ist light die anderen nee issa net klar paar sachen sprechen für ihm andererum wieder net

@strohhut-luffy hui^^ die mädelz haben echt holz vor der hütte erinnert mich stark an "ikki tousen"

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 01:52 von GennosukeX

ach ja nochwas ryuk hat ja gesagt das man nur nicht in die hölle und nur nicht in den himmel komen kann von der welt der shinigami hat er nix gesagt aber egal.^^

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 01:52 von Sasuke_FAN

jaja das weiß ik ja aber das hat im in irgendson death note special son schlaumeier ausposaunt der die überahnung von den anime hatte der hat wohl dran gearbeitet aber es wurde weder in manga noch anime erwähnt und da wurden eben spez. fragen gestellt die in der serie nie geklärt wurden^^

aber mal ehrlich er hat soviele getötet kaltblütig denkste wirklich er bekommt dafür die unsterblichkeit und darf ewig als shinigami weiterleben? auch wenn er nur ryuk kurz erschienen ist er wird ins "nichts" bleiben für immer das wars für ihm das mitn gott war nur sein traum er ist und bliebt ein mensch xD

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 01:57 von GennosukeX

schon er hätte es nicht wirklich verdient unsterblich zu werden

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 02:00 von Sasuke_FAN

GennosukeX das hab ich auch schon bemerkt hahaha xD aber die serie sieht echt ganz spannend aus ^^

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 02:09 von strohhut-luffy

ik werd mir die mal demnächst anguggn aber NUR wegen de story *zwinka* echt jetzt nicht wegen der mädelz nein nein so sind wir ja net..xD

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 02:13 von GennosukeX

ja die serie hat ja auch mehrere staffeln und es ist ja auch erst die erste raus gekommen und ich hab gelesen die nächste staffel kommt diesen monat raus ^^ "wegen der story" xD
nein spass ich glaub dir weil das wirklich interessant aussieht

Antwort #18, 13. Juli 2010 um 02:20 von strohhut-luffy

wie heisst du PSN?

Antwort #19, 13. Juli 2010 um 02:23 von strohhut-luffy

strohut-luffy das is ein anime für mädschen oder ;D

Antwort #20, 13. Juli 2010 um 02:26 von gelöschter User

ne man ich finde das eigentlich ganz cool xD
und woher willst du das wissen wenn du es nicht selber gesehen hast ? ^^

Antwort #21, 13. Juli 2010 um 02:30 von strohhut-luffy

ist doch egal ich hab auch schon mädchen animes geguckt ^^

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 02:30 von Sasuke_FAN

es ist ein anime NUR für jungs mädchen guggn sich sowas net an stichwort:boobs^^ früher wars love hina heute heißt es sekirei es ist typisch jap. ein junge meistens loser stoplert totl zufällig in horden von großbusigen schönheiten...sowas gibts nur im anime..hmmm schade ;(

ein only mädchen anime serie ist auch wenn ik es net wirklich glaube ist die vampire-knight reihe da waren die voll drauf ab auch wenn jungs die guggn glaub mir ik war auf vielen cons und die waren dort in scharren das war schlimm...

@strohhut-luffy meine id:Shinigami-Light ik werd dich morgen addn geh eh gleich pennen selbst bei der demse hier ;(

Antwort #23, 13. Juli 2010 um 02:34 von GennosukeX

jo ich auch haha jan die kamikaze diebin, my hime und das haha aber die waren alle voll cool ^^

okay hau rein man
und das hast du recht mädchen würden davon nur 1 folge gucken und dann keine mehr xD

Antwort #24, 13. Juli 2010 um 02:37 von strohhut-luffy

gute nacht alle miteinander wenn wir mehr über animes erfahren wollen stichwort mädchen animes oder net einfach morgen od. die tage mal kakashifan fragen^^ sie müsste es ja eig. wissen..peace and out^^

Antwort #25, 13. Juli 2010 um 02:40 von GennosukeX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)