lohnt es sich (Tales of Symphonia)

lohnt es sichn das spiel zu kaufen hab dawn of ne world durchgespielt da wollt ich fragen wie das spiel so ist

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 01:18 von cerberus100

10 Antworten

ich hab dawn of the world noch nicht gespielt, deswegen kann ich nicht sagen, wie das so ist, aber für mich hat sich das auf jeden fall gelohnt. kommt aber eigentlich drauf an, wie ehrgeizig du bist.^^ es kannn nämlich auch echt nervig sein, wenn man stunden braucht um irwo weiter zu kommen... aber ansonsten find ich persönlich das spiel toll. habs schon mehrmals durch und trotzdem ists noch nicht langweilig...^^

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 07:44 von gelöschter User

vieleicht kauf ichs mir

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 07:46 von cerberus100

Kauf es dir das ist es volkommen wert es ist in allem besser als dotnw

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:23 von Roxasxs

wie ist das kampf sistem

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:28 von cerberus100

wenn du dawn of the new world gespielt hast, müsstest du das kampfsystem doch kennen.
echtzeitkämpfe mit coolen spezialattacken.
wenn du dotnw gemocht hast, wirst du den ersten teil lieben.
die story ist noch viel länger und komplexer, es gibt viel nebenstory.
ich bin jetzt zum achten mal durch und finde immer wieder eine motivation neu anzufangen.
umbedingt kaufen!

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 21:44 von Lord_Yggdrasill

kann man auch monster fangen oder besser gesagt packte mit ihnen schließen

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:48 von cerberus100

ja^^ im laufe des spiels musst du mit sheena mit den elementargeistern pakte schließen, also insgesamt mit 10 (wenn ich jetzt niemanden vergessen hab), 9 automatisch und einen kannst du in einem nebenquest paktieren.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:31 von gelöschter User

kann man denn auch die elementargeister beschwören b.z.w. ins team reinnehm. in dotnw wird gesagt das die centurio kerne da sind wo die geister waren. das würde ja heißen die geister in asgard im erdtempel im blitztempel und sich einer in der höhle im sinoasee befindet. (mehr orte fallen mir jetzt nicht ein)

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 11:43 von cerberus100

die elementergeister kann sheena nur mit einem kraftschub als einmalige atacke im kampf einestzen. sie sind somit nicht wirklich spielbar.
das system mit dem monsterfangen im zweiten teil ist komplett neu und existiert im ersten teil so nicht.
dafür sind die protagonisten, die man ja auch im zweiten teil bekommt, allerdings eher spät, eigentlich über einen großteil des spiels zusammen, sodass man auch ohne monster immer vier leute im kampf hat.

und ohne zu viel von der story zu veraten: die elementargeister sind größtenteils da, wo die centurions sind.

Antwort #9, 12. September 2010 um 15:00 von Lord_Yggdrasill

also wenn du dawn of the new world gezockt durchgezockt hast und es gut fandest wirst du von dem ersten teil gebegeistert sein. der zweite teil ist für mich eine schlechte weiterführung von ToS 1. Ich bin von dawn of the new world enttäuscht das sich vieles verschlechtert hat z.B. das man die charactere von tos 1 nicht lvln bzw. umrüsten kann.
man kann nur 2 leute steuern -.- und der Richter ist ein schlechter ersatz für Kratos was ich ziemlich schlecht finde. das spiel hat in meiner bewertung 3 von 10 sternen und ToS 1 8 von 10

Antwort #10, 10. November 2010 um 11:27 von Randymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)