layton (Layton - verlorene Zukunft)

wie fändet ihr es wenn es einen film also anime film oder so über proffersor layton gäbe wäre schon cool oder ;D

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 02:19 von gelöschter User

13 Antworten

gibts schon in japan der film heißt Professor Layton and the Eternal Diva

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:47 von rumit

oha cool ^^ ich muss um bedingt wissen wenn es den auf deutsch gibt oder mit deutschem sub ^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

dieses jahr kommt der in amerika raus

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:17 von rumit

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
aso kich hoffe de rkommt so schnell wie möglishst auf deutsch weil man kann sihc ne gute story ausdenken ^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 22:20 von gelöschter User

es gibt doch schon eine story zu dem film ? ich weis nicht was du mit "man kann sich ne gute story ausdenken ^^" meinst.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:17 von yoshi_the_dino_

es gibt auch eine serie

Antwort #6, 05. August 2010 um 13:42 von gelöschter User

der film kommt entweder im september oder oktober raus aber das spiel professor layton and the last time travel kommt anfang september raus da bin ich mir sicher. ;)

Antwort #7, 06. August 2010 um 16:42 von 666Black-Dragon666

echt eine serie?
kann mir jemand einen link zeigen?

Antwort #8, 27. August 2010 um 18:28 von nintendo007

man leute ihr seid ja voll die cheater!
ey wenn ihr mal wüsstet wie viel ihr wisst würdet ihr selber den überblick verlieren.
MANN VOLL DIE CHEATER-FREAKS EY!

Antwort #9, 28. August 2010 um 21:36 von gelöschter User

luigi97 das soll jetzt nicht eine beleidigung sein aber nachdem was du so geschrieben hast, habe ich überhaupt keinen guten einfruck von dir!

Antwort #10, 02. September 2010 um 16:59 von nintendo007

fahr nach hause!

Antwort #11, 03. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

nett aber ich bleibe lieber hier^^

Antwort #12, 04. September 2010 um 09:19 von nintendo007

der film kommt am 22.oktober raus

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)