Jogging Plus schaltet sich nicht frei (Wii Fit Plus)

Ich habe schon öfter Jogging Plus (kurze Strecke) gespielt, und letzthin hat mir meine Wii dann angezeigt, ich hätte die nächste strecke freigeschaltet. Leider kann ich immernoch nur die kurze Strecke spielen. Weiß jemand von euch eine Lösung? Bei einer Freundin von mir tritt das gleiche Problem auf. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 07:02 von Dustina

3 Antworten

Das ist kein Problem . Die Länge der Strecke bleibt zwar gleich aber der Verlauf der Strecke ändert sich . Das ist es was Nintendo sich unter einer "Neuen Strecke" vorstellt .

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 08:06 von timogame

bei wii fit plus läuft man beim joggen einer katze hinterher
wenn du eine neue strecke freigeschalten hast dann machst du wieder die kurze strecke aber unterwegs kommt eine andere katze dazu und dann musst du ein bisschen schneller rennen und dann folgst du der neuen katze und die läuft eine neue strecke mit dir
nach 3 strecken (glaub ich) kommt dann lange strecke bzw inselrunde

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:38 von i-love-nintendo

Ah okay dankeschön

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 19:06 von Dustina

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)