Fragen :x (KH Birth by Sleep)

hyho ^^
Joa ich hätte ein paar fragen...

1.Bekommt bbs eine deutsche synchro?
2.Muss man kh1 gespielt haben um bbs zu verstehen?CoM hab ich nicht ganz durch gespielt und kh2 vor vier jahren oder so ..welche teile braucht man um das spiel zu verstehen?KH1 zock ich grad durch...

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 07:41 von ps11

20 Antworten

Hallo.
1.Frage: Ja vielleicht. Die reißen sich drum, doch deutsche Synchro zu machen.
2.Frage: Nein. Du musst garkein Spiel durchgespielt haben, um es zu verstehen. Birth by Sleep ist der Anfang vom Anfang z.B. wer Xehanort wirklich war, wer Xions wares Selbst war, was die Rüstung in KH2FM bedeutet. Auf kh13.com gibs noch mehr Infos, vorausgesetzt du kannst Englisch lesen.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 08:59 von TheGameKing

1. Es wird englisch . Von Koch media bestätigt.

2. Wie mein Vorredner schon sagte Spielt BBS vor KH1 und zwar 10 Jahre ^^
Aber das hat nich viel mit Xion zu tun ^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 09:05 von Snow-Villiers

@Snow-Villiers Wie viele Spiele von KH hast du schon durchgespielt?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 11:30 von TheGameKing

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Bissher alle =)

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:48 von Snow-Villiers

Snow du kannst nicht alle gezockt haben Coded kam nie in der EU und USA raus xD

naja ich habe selbst CoM und days nie gespielt.

die wichtigsten teile sind KH Bbs(der anfang von allem) KH1, dann KH 2. die anderen teile wie CoM, days oder coded(RE:Coded) sind kleine teile die man nicht zocken muss.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 16:52 von olyndria

Lol ums mal auch zu beantworten xP

Gespielt hab ich bisher alle die in Deutschland rauskamen^^

Und davon nur Kingdom Hearts 1 nicht durchgespielt^^

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 17:54 von gelöschter User

wieso kanns denn nicht einfach ne deutsche synchro geben?
ich möchte so gerne eine haben, das sage ich wahrscheinlich im worte von allen hier, aber kann mir mal einer sagen warum das nicht auf deutsch rauskommt? ... ich mein prince of persia - die vergessene zeit war sogar auf deutsch und es war nicht sonderbar gut xD

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 18:12 von Memoire3

Naja,sind ja nur die Cutscenes,die Englischspraching sein werden.Deutsche Synchro wäre mir zwar auch lieber,aber ich hab mir schon oft genug den Trailer angeschaut,und mich deshalb auch schon gut an die verschiedenen Stimmen gewöhnt;)
Die von Stitch gefällt mir,ist glaub ich sogar die Originalstimme.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 19:11 von Marc411

wahrscheinlich denkt SE das es sich
a) für ein Nebenspiel nicht lonen wird oder
b) das sie das ausgegebene Geld sowieso nich mi den einnahmen ausgleichen können.

@ Olyndria : woher weißt du das er vielleicht nicht das DoCoMo Handy hat und zuder zeit vllt. in japan war xD
ich habe jedes kh game selber und auch durchgespielt (naja außer coded und die fms halt^^)

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 20:34 von butcherjack1

Ich hab alle gespielt, außer coded und 3d. Genau! Selbst FM hab ich gespielt! Noch ne Frage: Hat schon mal jemand von euch Nomura persöhnlich getroffen?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 20:48 von TheGameKing

haha xD
wohl kaum , der is so beschäftigt der kann nich mal aus der tür raus
ich wette SE versklavt ihn und lässt ihn nur zur TGS und E3
und 3d hat noch niemand gespielt xD

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 20:49 von butcherjack1

Mein Cousin gibt dauernt damit an, er habe Nomura PERSÖHNLICH getroffen! Wer glaubt das? Ich jedenfalls nicht!

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 20:55 von TheGameKing

also ich würde nomura noch nemma erkennen, ich kann nur die Japanischen Musik-Stars unterscheiden, aber so "normale" Japaner nich... Ich glaub es sicher nich ^^

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 12:57 von Larxene97

ich habe jedes kh zu 100 prozent gespielt aber nur die auch in deutchland raus kamen

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 19:07 von EternelSonataFan

Also ich habe alle KH Titel durchgespielt(auch KH1FM,KH2FM,ReCoM,Coded und bbs)Als ich in Japan war um mir coded, bbs, die beiden FM und reCom zuholen habe ich Nomura getroffen wir haben ein bisschen geplaudert(ich kann sehr gut japanisch) und er hat mir ein autogramm gegebenn.

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 18:46 von RoXaSorA

und dann hat der weihnachtsmann dir in dein gesicht gepupst ud du bist aus deinen traum erwacht
du kannst keinen spiele produzenteneinfach mal in nem geschäft treffen -.-
und coded ladet man sich episoden weise auf sein handy runter also laber doch kein müll

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 18:51 von butcherjack1

also die chance Nomura unterwegs zu treffen ist ne chance von 1 zu 1 mrd.

1.ist es in japan immer voll dort jemand bestimmtes zu finden geht ohne absprechung nicht da auf 1 m² 10 japaner sind könnte es schwer werden.

2. wen du schon lügen willst dann bitte so das man nicht sofort drauf kommt. hallo KH1 und 2 FM genauso wie RE:CoM und auch coded und Bbs sind an verschiedenen monaten wenn nicht sogar jahren rausgekommen du kannst mir nicht sagen das du wegen 5 spiele auch noch 5 mal dort hingeflogen bist was mal nur schlappe 1900 euro kostet pro flug und hotel wenn nicht sogar mehr.

dazu wieso holt man sich bitte RE:CoM extra?

in japan ist zuerst KH2 FM+ raus gekommen später nach rund 7 monaten wurden die beiden teile getrennt und wurden zu KH2 FM, KH RE:CoM, genauso kann man sie auch inpotieren was billiger wäre, aber naja...

übrigens haben so einige ein autogramm auf der E3 bekommen von Nomura er war nämlich dort und das war zum ersten mal ein öffentlicher auftrifft in einem anderen land da er englisch nicht so gut kann.

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 20:14 von olyndria

Detektiv Oly hat den Fall aufgeklärt xD

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 23:10 von butcherjack1

Eine Schande für alle KH-Fans! Uns so eine Lüge aufzutischen! Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun,RoXaSorA!

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 13:41 von TheGameKing

Richtig

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 17:04 von RoXaSorA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)