Wie kann man denn Kabellosen Kontroller anschliesen ? (GTA 4)

ich habe ein kabellosen Kontroller gekauft und wenn ich denn anmache sucht er und sucht er aber findet nichts

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 12:36 von hanno300

9 Antworten

du musst an deiner 360 einen knopf noch drücken du hast am controller einen kleinen knopf denn dreht sich der grüne kreis denn drückst du genau son knopf an der xbox 360 und schon sind sie verbunden ich hoffe es war gut rklärt teste es mal mfg GTA-Mythbuster

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 12:40 von GTA-Mythbuster

du hast dir einen kabellosen gekauft?

heißt das du hattest vorher keinen?
falls ja,dan heißt das doch das du ne core hast und da kann man die kabellosen doch gar nicht anschließen, oder? O_o

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 14:02 von FireFucker

normal kann man die kabelosen an jeder xbox 360 version anschließen

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 21:07 von wyatt

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber doch nicht an die core

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 16:50 von FireFucker

türlich warum denn nicht? alle xbox360 versionen sind im prinzip gleich! das ist also kein problem!

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:44 von wyatt

die core hat aber den sensor für die controller nicht, deswegen gibt es auch extra solche sender erweiterungen für die core -.-

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 20:50 von FireFucker

achja? des wär mir neu naja ich hab ja ne acarde bei mir war ein wlan controller dabei^^

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 14:13 von wyatt

arcade?

es gibt nur core, premium und elite O_o
arcade is glaub ich premium mit extra spielen, oder?

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 16:11 von FireFucker

kann sein auf jeden fall ist es ein anderes gesamtpacket als core...
guck doch mal in ebay oder in katalogen da gibt es oft das acarde packet da sind halt paar acarde spiele dabei sin aber net so der hit^^

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 11:17 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)