Lightnings Esper (FF 13)

Wie besiegt man Lightnings Esper am effektivsten und besten?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 09:29 von XxAtomKIngXx

25 Antworten

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 09:55 von postpartum

Am leichtesten und schnellsten wäre es, wenn man nur Doppelsequenz(Verheerer, Verheerer) und Heilungstaktik(Heiler, Heiler) einsetzt.

Zuerst sollte man die beiden heilen lassen, bis Odin mit dem angreifen aufhört und sein Schild benutzt. Dann wechselst du mit L1 das Paradigma und greifst an, bis er wieder angreift und wechselst zurück zum Heilen. Das ganze machst du nochmal und dann hast du es besiegt. Noch leichter ist es, wenn die beiden etwas Abstand halten, damit die beiden nicht gleichzeitig getroffen werden.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 15:26 von Drachenkrieger93

@postpartum:
Hast du das Spiel nicht eig. für die Xbox?^^
Was machst du dann hier? ;)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:12 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Er möchte auch hier bekannter sein.

Außerdem gibt es kein großen Unterschied zwischen PS3 und XBOX Version.

Nicht wahr, postpartum? ^^

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 16:21 von Drachenkrieger93

Genau.
Die Tasten heißen anders, aber die Taktiken bleiben gleich.
Und bei der XBox-Version gibt es kaum Fragen zum werben :(

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:42 von postpartum

XBox ist ja auch bescheuert. Ein Bekannter hat auch die XBox-Version - Ich find die Tasten blöde...

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 19:40 von Langzocker96

Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht immer alle(s) beleidigen musst?
Die Tasten sind fast genauso angeordnet wie bei der PS. Da kann man sich leicht dran gewöhnen, wenn man etwas weniger feindselig eingestellt ist.

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 19:45 von postpartum

einmal xbox gezockt - nie wieder. Ich sags dir, mein Freund.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 19:53 von Langzocker96

Du könntest ruhig ein wenig toleranter sein...

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 19:56 von postpartum

Hey,
du bist nicht meine Mutter -.-'
so, wir waren bei Lights Esper:
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 20:03 von Langzocker96

Dann hat deine Mutter aber was falsch gemacht :D

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 20:05 von postpartum

hm... schon nützlich, wenn man immer alles doppelt und dreifach aufschreibt :D
Ja, und deine Mutter hat dich eindeutig zu früh an den PC gesetzt, mein Freund -.-'

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 20:08 von Langzocker96

Meinen ersten eigenen PC hab ich seit nem halben jahr...
Also mit 14 Jahren und 4 monaten. Und du? :D

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 20:11 von postpartum

ähm...
zum ersten Mal am PC war ich mit... 6?
eigenen PC seit 2. Mai

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 20:22 von Langzocker96

Zum ersten mal am PC war ich später, in der 4. Klasse, mit 8.
Und wie alt warst du am 2. Mai?

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 20:24 von postpartum

13 Jahre und äh... 10 Monate

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 20:27 von Langzocker96

Na bitte :D

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 21:09 von postpartum

Wegen euch beiden habe ich eine Menge Nachrichten von Spieletipps bekommen. Es waren über 20 Nachrichten! Das war ein Rekord! Bisher habe ich immer nur 8-9 Nachrichten bekommen, aber jetzt sind es mehr. ^^

Nun kommt ihr aber zum Thema ab und versaut die Frage von XxAtomKIngXx.

Nun, da es eh versaut ist, werde ich auch meine Meinung dazu schreiben.

@postpartum: Deine Links sind toll. Aber ziemlich nervig, wenn du in jeder Frage deine Links hineinstellst. Das ist langweilig und nervig von meiner Sicht her. Wenn eine Frage beantwortet ist, ist sie beantwortet. Du brauchst nicht dein Link hineinstellen. Du verscheuchst nur andere Leute, die antworten wollen. Du hast auch keine PS3. Warum stellst du immer deine Links rein? Was bringt dir das?
Ich würde dich bitten, in Zukunft weniger deine Links einzufügen und selbst aus deiner Sicht was schreibst. Das ist einfach nur langweilig.

Antwort #18, 13. Juli 2010 um 21:11 von Drachenkrieger93

1. ich habe 745 Spieletipps-Mails. Mit der neuen Adresse. Bei der alten hatte ich insgesamt 7000 ungelesene

2. wieso ist es langweilig? Jemand will eine Antwort und ich gebe ihm eine per Link.
Und wenn andere vorher schon geantwortet haben, ist das nur eine Ergänzung.
Und "Wenn eine Frage beantwortet ist, ist sie beantwortet." widerspricht doch "Du verscheuchst nur andere Leute, die antworten wollen."

Und WIESO soll ich eine PS3 haben, um zu antworten?!?


Außerdem ist die Frage nicht versaut. Er hat seine Antwort bekommen. 3 Sogar.

Antwort #19, 13. Juli 2010 um 21:29 von postpartum

Ach ja, die Missionstipps, zu denen ich verlinke sind auch von mir. Ebenso die Nexus-Fertigkeiten und die Accessoire-Liste. Und der KP-Sammel-Ort. Der Rest ist von langzocker96.

Antwort #20, 13. Juli 2010 um 21:31 von postpartum

1. 745 Mails an einem Tag? Oder insgesamt?

2. Weil du immer die gleichen Links reinstellst. Kannst du die Fragen nicht selbst beantworten?

Es ist eigentlich nur eine Antwort nötig. Nicht mehrere.
Du lässt anderen nicht die Chance, eine Antwort zu schreiben. Immer bist du der erste, der gleich mit einem Link antwortet.
Lass mal die anderen auch ran. Die fügen nicht in jeder Frage einen Link rein.

Nein, das nicht. Aber die XBOX360 Seite hat auch Fragen und Antworten zu FFXIII.

Aber der Rest der Frage ist versaut.

Antwort #21, 13. Juli 2010 um 21:46 von Drachenkrieger93

1. insgesamt natürlich^^

2. Weil es immer die gleichen Fragen sind^^ oder ähnliche.
Und ich beantworte sie ja selbst, aber wieso soll ich denn alles mehrfach schreiben?

Und wenn eine Antwort reicht, reicht doch meine...
Wenn die anderen antworten wollen, können sie das doch auch machen. Wieso soll ich aber die Fragesteller darauf warten lassen, wenn ich auch antworten kann.

Da bin ich ja auch^^
Aber da die Spiele gleich sind, sind auch die taktiken gleich. Und dann ist es doch nicht schlimm, wenn ich auch hier Fragen beantworte...

"versaut"?
Erstens ist das hier nicht mehr die Frage und zweitens... wieso ist es denn versaut?
Die ersten Antworten werden dadurch ja nicht schlechter

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 23:39 von postpartum

Zitat Drachenkrieger93
"Es ist eigentlich nur eine Antwort nötig."
Außer sie ist so derbes schlecht wie "Versteh ich nicht" oder sowas^^
Zitat von postpartum:
"Der Rest ist von langzocker96."
Immer ziehst du mich mit rein :(

Antwort #23, 14. Juli 2010 um 20:01 von Langzocker96

Ich sage nur, dass die Guides von dir sind.
Damit beschuldige ich dich ja nicht oder so...

Antwort #24, 14. Juli 2010 um 20:43 von postpartum

Und das war's dann!

Antwort #25, 14. Juli 2010 um 20:44 von postpartum

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)