Hilfe zu WII Sky Crawlers Level 6 gesucht! (Sky Crawlers - Innocent Aces)

Bei diesem Level ist Flugzeug-Typ (super Träge...) und Bewaffnung (eine Kamera) vorgegeben! Die Fotos gelingen ohne Probleme, aber dann kommen wir auf feindliche Jäger und da geht das drama los... Ich kann schießen wie ein Weltmeister, aber irgendwie entfernen sich die Mitflieger, bis einer an Mayfar oder so hängt, diesen abschießt und damit ist die Mission beendet... komme da einfach auf keinen grünen Zweig, wie ich hier durch kommen soll... Hat hier einer (oder eine) einen Tip für mich parat? wäre super!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 09:56 von Digibike

5 Antworten

Versuch mal die Ausrüstung des Fliegers so auszutauschen das er schneller und wendiger wird, dadurch verlierst du zwar einiges an Verteitigung aber das ist nicht so wichtig, hauptsache du kannst schneller Manövrieren.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 22:16 von oOFlinTOo

mach den motor hoch und kreif nur die gegner an kameraden an
mit manöver

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:30 von ACDC113

Danke! Werd ich probieren! Hat es ganz schön in sich,
der Level... Versuch mich immer hinter meine Kameraden
zu klemmen, aber irgendwie hat das, fürchte ich, auch
mit dem flüchten zu tun...
Die Maschine ist für Luftkämpfe einfach nicht gemacht...
Weder sonderlich schnell oder Wendig geschweige den
besondere Feuerkraft - eigentlich ein Aufklärer, der
in Begleitung eines Jägers fliegen sollte...
Aber versuch´s! Hab mich bis dahin ja auch schon
durchgeschlagen!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:24 von Digibike

guck Tipps grigst auch Kühl system frei (10 sekunden länger schießen)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 10:44 von ACDC113

du musst einfach scneller andere abschießen

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 20:46 von marcello2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sky Crawlers - Innocent Aces

Letzte Fragen zu Sky Crawlers - Innocent Aces

  • Sky Crawlers - Innocent Aces: Hilfe zu WII Sky Crawlers Level 6 gesucht!

Sky Crawlers - Innocent Aces

Sky Crawlers - Innocent Aces
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sky Crawlers - Innocent Aces (Übersicht)