2 Tigrexe ?! (MH Freedom 2)

Komm bei den tigrexen für jr. 6 nicht weiter.
Ich kämpfe mit einem Langschwert (Echte teufelsklinge oder Glimmerdrachenschwert)
Den ersten Tigrex schaffe ich ja meistens aber den Zweiten ?...

Bitte helft mir und gebt mir so schnell wie möglich eine gute Antwort


danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 10:03 von stan_marsh

5 Antworten

So weit wie du bin ich leider noch nicht, aber ich würde dir empfehlen, den vollen Vorrat an Blitzbomen, Blitzkäfer und Bombenmaterial (zum kombinieren) mitzunehmen. Schockfallen wären auch nicht schlecht und falls der erste Tigrex schlafen geht, würde ich dir empfehlen ihn zu fangen. Ebenso den zweiten. Die echte Teufelsklinge sollte stark genug sein.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 10:33 von Rathiankiller79

Mit der Echten Teufelsklinge, dem vollen Vorrat an Blitzbomben und Fallen sowie einer guten Rüstung sollten die zu schaffen sein. Welche Rüstung nimmst du denn? Ich empfehle dir die Ceanataur S mit Schärfe +1 und Scharfschwert.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 10:50 von PlesiothHunter

hab tigrex und ceanetaur u

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 10:57 von stan_marsh

noch ne frage : kann man tigrex mit fallgrube fangen?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 10:59 von stan_marsh

Du hast nur zwei Rüstungen? Tigrex kommt natürlich nicht in Frage, da bist du mit zwei Treffern tot. Ceanataur U würde ich nicht nehmen, Ceanataur S hat mehr Defense und gibt die besseren Fähigkeiten. Und ja man kann Tigrex in Fallgruben fangen.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:28 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)