Problem bei der installation (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute...
also ich habe swbf2 schon ziemlich lange... und habe es auch schon oft installiert, da ich noch nicht genau weiß wie ich 1.1 & 1.0 switchen kann ohne deinstallieren zu müssen-.-.

Nunja heute wollte ich es erneut installieren wie gewohnt... nur auf einmal kommt das ein PRoblem bei /GameData/data5. festgestellt wurde und das irgendeine Prüfung nicht erfolgreich war.
Ich bin mit meinem Latein am Ende hab es nochmal versucht habe Mik eingesteckt ich weiß nichtmehr weiter. =(
bitte schnell helfen
danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 10:16 von Keyla95

3 Antworten

1. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? (bitte wortwörtlich)

2. Lässt sich das Spiel von der gleichen DVD auf einem anderen PC auch nicht installieren?

3. Hat die DVD Kratzer oder andere Beschädigungen?


Im Ernstfall müsstest du das Spiel von einer anderen DVD installieren. Hat jemand deiner Freunde, Bekannten o.Ä. auch Battlefront II, damit du es von dessen DVD installieren kannst?
Aber beantworte als aller erstes die obigen drei Fragen.


Zum Switchen:
Ob man in Version 1.0 oder 1.1 spielt regelt allein die Main-Executable des Spiels, die Datei BattlefrontII.exe im GameData-Ordner. Zum Switchen kannst du einfach diese exe-Datei mit der exe der jeweils anderen Version austauschen.
Hier findest du die exe-Dateien von Version 1.0 und 1.1: http://ul.to/t74wnc
Es gibt noch elegantere Lösungen, Programme, die das Switchen übernehmen, jedoch funktionieren nicht alle. Ehrlich gesagt kenne ich nur "Lode Vahdu's BF2 Version Switcher", der halbwegs funktioniert - jedoch nur, wenn der Installationspfad C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II lautet.
Vielleicht werde ich in Zukunft selber einen veröffentlichen, aber darauf willst du bestimmt nicht warten. Ich empfehle dir, das per Hand zu machen.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:46 von DeltaForce

danke aufjedenfall mit den versionen :)
das mit der installation funkt jetzt auch wieder :)
habe jetzt ein ganz anderes problem aber das wird ein neues theard ;D

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:46 von Keyla95

Ok ;-)

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:59 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)