Gobul BARTHAARE ! (Monster Hunter 3)

hi,
meine frage ist nicht: "woher bekomme ich die?"
sondern: was sind jetzt die barthaare^^ vom gobul?
Das das raussteht wenn er sich eingräbt(dás so ausschaut wie diese unterwasserplanzen im flutwald oder diese langen haare bei seinem maul? ich weiß doofe frage barthaare sind normalerweise beim maul xD aber ich hab schon beide meinungen gehört, bin m also net ganz sicher
Danke schonmal!
mfg. Filipo

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 10:27 von gelöschter User

4 Antworten

Das was aus dem Buden kommt wen er sich eingräbt XD

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 10:32 von LANZI

wenns ausm boden guckt und er dich nett bemerkt o. schläft einfach ausnehmen

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 11:58 von BummsSack

oda cha cha dabei haben manchmal schwimmt er dahin un hollt sich welche

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 12:41 von Dark-John

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also das ist ganz einfach wenn die bartharre raus gucken und er dich nicht bemerkt hat gehe zu den bartharren und weide sie aus das geht immer wieder also ganz einfach und man findet ihn wen bei den pflanzen bulber blassen raus komm ist er das dann kannst du hin ausweiden

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 15:12 von littlejoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)