Beste Waffe für den Anfang? (MH Freedom Unite)

Hoi, ich such noch nach der bestmöglichen Waffe. Bin noch ziemlich am Anfang und habe Giftstreitaxt, sowie Velocidromebiss. Aber leider werde ich die so schnell nicht mehr verbessern können. Bin JR1 und bei Omi Queststufe 4. Welches ist das beste SnS oder DS welches ich mir machen kann?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 10:45 von C-Becks

8 Antworten

mach dir ein gs und keine schnellwaffen...du merkst später warum...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 11:01 von Black_Sasuke

Habs probiert, aber die Angriffe sind so langsam, dass entweder das Monster schon außer Reichweite ist oder ich nicht schnell genug nach einer Attacke wegkomme und weggeblastet werde. Würde am liebsten mit SnS oder Ds arbeiten!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 11:08 von C-Becks

das mit gs is ne übungssache schau dir bei youtube mhfu gs guide an das hilft dir sehr gs macht mit wenigen hits down glaub mir ds und sns sind nicht gut

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 11:10 von Black_Sasuke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok werds versuchen ;-)
Was ist denn das beste GS welches ich mir mit meinem momentanen Status so machen könnte?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 11:15 von C-Becks

öhm queststufe 4? ich weis nich wv quest du da schon ´gemacht hast aber ich würd sagen khezu schockschwert ( verwüsterklinge verbessern ist leichter glaub mir)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 11:24 von Black_Sasuke

Ok, thx! ... Der Youtube GS Guide war übrigens sehr überzeugend^^

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 11:27 von C-Becks

jo np :D

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 11:49 von Black_Sasuke

also sns und ds is echt scheiße^^ großschwert und langschwert is ziemlich gut nur bei gs must du ein bissl üben^^ aber wennst es kannst dann gehts scho hm 4 würd ich dir empfehlen ls eisen katana 3mal oder so oder 4 aufwerten dann is es glaub ich die beste waffe für den rang und gs kezu schockwert oder roter flügel un weißt eh immer aufwerten schön^^

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:45 von Nutellakiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)