5 Fragen evtl. auch 6 (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Wann und wo bekomm ich Schafe?
2. Wann und wo bekomm ich den Hund?
3. Wann und wo bekomm ich die Katze?
4. Wann und wo bekomm ich das Pferd?
5. Gibt es für jedes Mädchen nur 3 Herzevents?

Wenn es mehr gibt kann mir bitte jeder alle für Julia nennen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:07 von julefan

6 Antworten

1. Wenn du geheiratet hast und den Stall ausgebaut hast
2. Den bekommst du von Mirabelle wenn du 2 Herzen hast musst du in den Wald (2.Brücke) gehen
3. Gibt keine KAtzen
4. Von Chen wenn du 2 Herzen bei ihm hast
5. Ja nur 3

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 11:19 von Keylooo

1.) Ich glaub wenn du 2 männliche Farmnebenbewohner hast.
2.) Wenn Mirabelle 2 oder 3 herzen hast, gehst du an einem regnerischen Tag in den Wald, den Rest erlebst du :)
3.)Die gibt es nicht bei Inselpardies
4.) Wenn du bei Chen 2 Herzen hast, kommen sie zu dir mit dem Pferd.
5.) Nicht ganz, manche haben auch z.B.: gelbes Herzevent 1, gelbes Herzebvent 2,...




Lila Herzevent:
Betretet den Wald von 6:00 bis 15:00 Uhr an einem sonnigen oder bewölkten Tag über die Brücke. Julia spielt mit einem wilden Hund uns sagt dass man sich um arme Tiere kümmern muss. Stimmt ihr zu für das Blaue Herzevent 1 oder verneint ihre Aussage für das Blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet Mirabelles Tierladen zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Julia hat ein Geschenk für ihre Mutter gemacht und bittet auch das geheim zu halten, gebt ihrem Bestreben nach für das Gelbe Herzevent 1 oder sagt ihr, dass man keine Sachen verstecken sollte für das Gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die westliche Stadtvon der östlichen aus, an einem Tag außer Samstag, zwischen 15:00 und 19:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Julia hat ein Tier verloren und sucht es. Helft ihr für das Gelbe Herzevent 3 oder lasst sie alleine suchen für das Gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet Chen's Shop zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (nicht Freitags) wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Julia und Nathalie streiten, welches Geschenk Julia für ihre Mutter kaufen soll. Antwortet, dass ihr das andere haben wollt um bei Julia und Nathalie zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet Mirabelles Tierladen zwischen 16:00 und 19:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Julia hat eine merkwürdige Eigenart und Mirabelle hat Angst um sie. Fragt zuerst nach dem Grund der Konversation, um euch bei beiden beliebt zu machen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Julia möchte mit euch laufen, also geht ihr natürlich mit! Sie erzählt euch von ihren Freunden, die sie zurücklassen musste. Geht mit ihr Kuchen essen oder ratet ihr einen brief an sie zu schreiben. So macht ihr sie glücklicher als sie schon ist.

Gelbes Herzevent 4:
Verlasst eure Farm an einem Mittwoch oder Donnerstag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Zudem müsst ihr je ein Tier jeder Art besitzen. Ihr könnt nichts antwortet und gelangt so zum orangenen Herzevent.

Orangenes Herzevent:
[Dieses Event müsst ihr nur machen, wenn ihr das gelbe Herzevent 4 gesehen habt, also jedes Herzevent vorher falsch beantwortet habt! Ist dies nicht der Fall fällt dieses Herzevent weg und ihr seid schon fertig.] Betretet den Strand zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist und ihr alle 7 Erntewichtel besitzt. Julia und ihr habt eine lange Unterhaltung am Strand. Ihr könnt wieder nichts antworten, Julia bekommt trotzdem Liebespunkte dazu.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 11:21 von WaLiE

achso danke

und wann bekomm ich mänliche farmer als nebenbewohner oder woran merke ich das sie farmer sind?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 11:32 von julefan

Das steht im Inventar, also z.B.: "Ein Farmer. Kam auf die Insel weil es dort Tiere gibt."

Den 1ten Farmer bekommst du wenn du 4 Hühner besitzt, und den 2ten wenn du 4 Schafe oder/und Kühe besitzt.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 11:37 von WaLiE

thx nochmal

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 11:40 von julefan

ich habe 4 schafe, 4 kühe und mein stall ist ausgebaut und hab auch nen freien Trog im Viehstall... aber von den Farmern keine Sicht T_T Kann mir bitte einer weiterhelfen?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 19:32 von Jezzla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)