bitte ist wichtig (Fiesta Online)

also ich habe fiesta gedownlodet aber wen ich es starte kommt ein feld mit zeichen und dan geht da nix weiter bis ich auf ok klick den da schließt sich das wieder kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:18 von toniyieie

6 Antworten

Lass das Fenster eine Weile offen, denn damit das Programm patchen kann, damit du die aktuellste Version von Fiesta hast. Das kann eine Weile dauern (bis zu 2 Stunden), es müssten dann blaue Balken geladen werden.
Wenn das fertig ist, wir aus dem blauen Button wo Download steht, ein roter Button mit Start.
Hoffe dass ich dir helfen konnte...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 11:32 von iKira

das habe ch wen ichauf start klick kommt dan ein kleines fenster und dan steht da ein umgetretes ?und ein umgedretes ! wen ich auf ok klick kommt dan noch eine 2 dazu und dan wieder auf ok dan schließt sich das wieder

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:17 von toniyieie

JaJa von wegen zwei stunden bei mir is schon länger iKira
und bei mir kommt die meldung nur ein mal toniyieie

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:04 von NinjaEichi

NinjaEichi das hängt von der Internetverbindung ab ;)

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:31 von iKira

Und?Du hast mir schon mal gar nix zu sagen !

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:16 von NinjaEichi

Ein aufmerksamer Leser wird erkennen, dass das ein Kommentar zu deiner Aussage war kein Befehl ;) Erst lesen, dann denken, dann nochmal darüber denken, schreiben und abschicken ;)
~Fail xD

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:40 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)