keiner kauft meine waren (Sims 2)

ich hab ein geschäft zu hause geöffnet und da verkaufe ich blumen und spielzeuge die sind in regalen und auf diesen kisten. und mein einer sim wünscht sich das er die waren präsentiert dann bin ich auf den wunsch gegangen und da stand dass man auf die ware gehen soll und dann präsentieren klicken soll aber das geht nicht , ich mach bestimmt irendwas falsch und könnt ihr mir sagen wie ich das richtig mache und wie ich diese sterne be kundetreue bekomme?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:17 von Mario-66

1 Antwort

Also,hast du die Ware gekennzeichnte,dass man die auch verkaufen kann?
Wenn du es gemacht hast,musst du auf eine Ware klicken,und dann steht da "Ware präsentieren..." und du musst irgendeinen Namen auswählen.
Wenn du es gemacht hast,und nicht diese Spirale kommt,dann ist es dem Sim vielleicht zu teuer.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:43 von Zebralinchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)