Mod-Villa Flockentanz (Oblivion)

Ich hab mir die Villa Flockentanz gemoddet und es hat alles super funktioniert, doch im Haus sind lauter neon-grüne Stellen, was kann ich machen, dass die weg gehen? bzw. was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:29 von Deidara121

3 Antworten

Ich hab mir den mod auch gedownloadet, dass mit den neon grünen Stellen ist mir auch bei nem anderen mod passiert.Bei mir lags daran, dass ich den mod nicht ganz vollstänig in den Data ordner verschoben habe. Am mod kanns nicht liegen denn bei mir funktioniert er perfect. Versuch einfach den mod nochmal in den Data-ordner zu verschieben. Aber pass auf dass
du nichts vergisst!

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 17:39 von BigBene3

wie meinst du das mit nichts vergessen, bei mir ist das nur eine esp. Datei

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:51 von Deidara121

du hast warscheinlich die meshes vergessen ,denn nur wenn man die vergisst kommen so gelbe Dinger.Ich glaub du hast nicht alles extraiert (entpackt(die datei war ja warscheinlich komprimiert)). Du musst auch die meshes entkomprimieren und in den Data ordener einfügen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 18:29 von BigBene3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)