spiel durch (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich habe das spiel durch und such die finsteren auserwählten weis jemand wo sie sind wenn ja ich muss es wissen, danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:30 von unsterbliche

1 Antwort

Die Finsteren Auserwählten selber gibt es nach der Story nicht, aber es gibt an verschiedenen Orten, so lila Schatten, es gibt 4 davon und alle Gegner, die sich in ihnen befinden kommen ohne Pause hintereinander und deine Life Points werden nicht aufgefüllt:
Einer ist unten links vor den Reaktor im B.A.D-Bereich, in diesem Schatten sind alle Finstere Auserwählte, mit denen du Turbo-Duelle ausgetragen hast, z.B Greiger, Carly, Kalin.
Der 2. ist da, wo du dich gegen Roman duelliert hast, in dem Schatten sind die restlichen Finsteren Auerwählten, z.B. Goodwin, Roman, Devack.
PS: Sprich bevor du die besiegen willst, mit Crow und nach den Sieg nochmal, dann bekommst du den Booster Raging Battle.
Ich selber hab es noch nicht geschafft.=(

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 11:50 von NintendoFan15595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)