weiteres vorgehen (Demon's Souls)

hey leute
ich hab jetzt 1-1, 1-2, 3-1, 2-1, 2-2 und 2-3 gemacht und weiß nicht was ich jetzt machen soll
sollte ich 3-2 machen damit ich cliff the silent chief im nexus freischalte ihn dann besiegen und seine rüstung nehmen (die sieht nämlich verdammt geil aus)
oder sollte ich 1-3 machen und yuria befreien?
oder etwas ganz anderes?
PS: was soll ich mit drachensteinen, mondlichtsteinen usw. machen?
danke dafür dass ihr mir in der vergangenheit immer so geholfen habt

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:31 von Oldplayer

5 Antworten

Ich weiss nich welches Soul Level du bist, aber 1-3 würd ich jetzt noch nicht machen, da es extrem schwer ist wie ich finde! Besonders der Endkampf wenn mans net richtig anstellt...
Ich würd dir 3-2 empfehlen, 1. wegen der guten Rüstung (du kannst ihn auch gleich nach dem du ihn befreit hast noch im Level angreifen, am Besten schuckst du ihn mit dem 2-händer die Platform runter dann game aus-anmachen und tada seine Rüstung liegt da und kannst gleich anziehen (schick schick und gute Boni)
Bist du gut mit Bogen? wenn ja, dann wird der Endkampf sehr leicht... Stell dich vor dem Endkampf direkt vor den Nebel, so kannst du den Maneater (Demon) sehen aber er dich nicht..und nun einfach mit dem Bogen voll drauf bis er tot ist (kein Lava-Bow das schuckt ihn immer weiter zurück bis du ihn nich mehr siehst!) Nimm am besten nen Sticky Compound Longbow / Shortbow +1 oder +2 und Heavy Arrows . Sobald er tot ist gehst durch den Nebel und ein 2ter Maneater kommt...dürfte jetzt keine großen Probleme mehr darstellen den zu besiegen. Viel Spaß!

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 23:16 von Kev92

PS: Drachensteine verleihen deinen Waffen Feuerschaden und Mondlichtsteine glaub Magieschaden oder sowas in der Art.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 23:17 von Kev92

wow vielen vielen dank für die vielen und ausführlichen infos aber eine frage hätte ich noch
wie verwende ich drachensteine?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:16 von Oldplayer

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Du hast ja 2-2 gemacht, da ist der Flamelurker..der gibt dir nen demons soul und falls du in 2-1 mal den aufzug aktiviert hast, dann musst mit dem runterfahren (vorsicht nicht runterfliegen, sonst sofort tot!) also schön mit dem aufzug runterfahren und da is der "bruder" oder so von dem schmiedetypen ausm nexus und den sprichst dann 1 - 2 oder 3mal an dann verlangt er die demons soul und du kannst sachen bei ihm schmieden... ich glaub als beispiel: ein ganz normales shortsword musste 5 mal normal schmieden also shortsword + 5 dann bieter er dir an es zu nem dragon shortsword zu machen...dafür bracuhst dann die dragonstones

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 14:51 von Kev92

ok danke du warst mir eine große hilfe

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 14:58 von Oldplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)