Charackter & Geister Stud's (Lego Harry Potter)

Hey. Was hilft eigentlich Charackter Stud und Geister Stud? Hab alle beide... weiß aber nicht was ich damit Anfangen soll o.ô

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:40 von Stella632

6 Antworten

was meinst du mit helfen?
mit geisterstuds sind doch die "münzen" gemeint die der geist hinter sich läßt wenn er dir den weg zeigt . . .
und um dinge in der winkelgasse zu kaufen brauchst du doch viele studs (=münzen)

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:13 von wachtmeisterkatze

Ich weiss nur was zu den Geister Studs. Wenn du das "extra" (den roten Brief, der die Eule in die Winkelgasse bringt) Geister Studs gefunden und in der Winkelgasse freigekauft hast, kannst du, waehrend du die Geschichte spielst, die Studs einsammeln, die der fast kopflose Nick hinster sich herzieht ( wenn der dir den Weg zur naechsten Aufgabe zeigt). Jeder Stud bringt dann 1000 Studs.
Was mit den anderen studs gemeint ist , wuesste ich selber auch gerne.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 14:40 von Karlchen69

charakter studs bedeutet das die charaktere die du umbringst studs verlieren z.b. dementoren

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 17:53 von wachtmeisterkatze

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
aso danke für alle Beiträge hat mir echt geholfen :D

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 09:28 von Stella632

Also ich habe mir den Geister-Studs Stein gekauft, ebenso "vorm Fallen gerettet werden".
Beides funktioniert nicht.. Schade um die Studs, die ich dafür ausgegeben hab..

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 21:31 von FynnLecter

Dass die Cheats bei dir nicht funktionieren könnte daran liegen, dass du sie eventuell noch nicht aktiviert hast! :) Dazu musst du ins Menü gehen und auf Extras. Dort scrollst du ein wenig und dann kannst du diese Extras ( Cheats) aktivieren :)

Antwort #6, 01. November 2013 um 23:59 von 3ric96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)