Monsterjäger!UNMÖGLICH PLS HILFE! (MH Freedom Unite)

Ich schaff die einfach nich ich bin auf G** und hab Ceanataur Rüssi X (Ein Teil 101 Def) und Rathalos ONE HITET mich fast mit VOLLER HP das is eh nihc das Problem ich krieg die alle nich down die halten zu viel aus welche Waffe soll ich benutzen ich hab solche Waffen wie: Wyvern Klinge Silber,Heulendes Hackbeil,Zwillingsnägel+,Silber Spartakus,Auqa Wächter köönnte ich zu Atlantika machn das hat 1296Eigenschaden und 350Wassereigenschaden und dann hab ich noch drachendemolierer könnte mir auch Schatten des Mondes machn is aber zu schwer naja geht kann man sagen.SO DAS WARS PLS HILFE.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:47 von Nutellakiller2

7 Antworten

schatten des mondes und die rüsi mit meister def und nur ausweichen und hit and run nutzen

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 12:05 von Black_Sasuke

mach ertst ma ukanlos dan kannst du nämlich deine ausrüstung nochma verbessern.alle deine waffen sind nicht so gut geignet weil die eigenschaften haben.
ich werd das so machen erst ma hol ich mir akantor gs bessere es auf.Wenn es nicht mit gs klapt mach ich mir die aka ls oder kupfer blango ls.
rüstung:akantor oder rajang-g.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:13 von 317adnan

das ist beides scheiße...und sasuke,wenn der die schon nich schafft WIE SOLL DER DANN WEISSER FATA FARMEN?am besten,du nimmst ,falls du ukanlos schaffst,den hammer von dem,mit schwertug fähigkeit und machst immer den zug-lade-dreh hieb,da JEDER der 6-7 treffer kritisch ist,was,ohne deff zu berücksichtigen um die 15000 dmg macht.als rüstung empfehle ich die aka(damit du auch so schlagenkannst) oder die rajang z,wegen fokus.falls das nicht funzt,versuchs mit lgb wüstensturm oder dem shaka lgb(ws wegen normal stufe 3,7 schuss magazin mit schnellfeuer,6 kugeln auf einmal,shaka bow wegen drachen schnellfeuer,was gleichzeitig wie pierce wirkt,beides natürlich mit kapazität hoch)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:23 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
guck dir bei youtube was an
keiner macht das mit hammer-.-
is viel zu langsam

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 15:14 von 317adnan

Ich finde mit Hammer ist es am besten, Hammer ist fast die pefekte Waffe gegen alle 4 Monster. Jeder trottel kann das.
Nimm dir Ausmaß( Kupferblango Hammer) Diablos Z -helm, Diablos Z Rüssi, Rathalosseelen Z Arm, DiablosZ rock, Rathaseelen Z Beinschiene, = Hemmungslosigkeit +3, Bester Ohrstöpsel, Scharfschwert.

Du wirst fast nie sehen dass ein ls oder gs schneller killt als Hammer.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:48 von MInatoNamikaze

passt auch tiefer dunkelhammer?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 10:20 von Nutellakiller2

Joa xD

Antwort #7, 24. August 2010 um 18:45 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)