Fertigkeitsstufe (BF Bad Company 2)

warum kriege ich manchmal eine meldung da steht das meine Fertigkeitsstufe verringert wurde und manchmal steht da sie wurde erhöt

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 12:36 von gelöschter User

10 Antworten

wenn sie verringert wurde bedeutet das dass du in letzter zeit schlecht warst und wenn sie erhöht wurde warst du in letzter zeit gut

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:33 von Keine_Ahnung_xD

ja aber was bedeutet das genau das würde mich mal interessieren

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:52 von Legend_Killer_RO

setzt sich glaube ich aus deinem spielerischen Können und deinem Teamspiel zusammen.
D.h. wenn du immer viele Kills machst und dabei wenig sterben tust und deiner Klasse entsprechend den aufgaben nachgehst, dann bekommste Fertigkeit 200.

Der klasse entsprechend wäre beim Sanitäter zum Beispiel viele Heilungen und Wiederbelebungen machen.

Lohnt sich sowieso nicht die Fertigkeitsstufe hochzuspielen, da die Anfänger im Spiel zwar schlechter spielen aber wenigstens nicht so Campen wie die stufe 50 leute. Das System verteilt dich nämlich deinem Fertigkeitsgrad nach auf den Servern. Das heißt, dass du bei Fertigkeit 200 ständig gegen gute(ich finde camper nur scheisse also schlechte) Leute spielen musst.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:52 von Goheld92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also heißt das wenn ich eine hohe Fertigkeitsstufe habe spiele ich auch gegen gute spieler

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

hängt von Rang und Fertigkeit ab

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 20:43 von Goheld92

Goheld92:

das hängt kein bisschn von der Fertigkeits stufe ab!

Ich bin jetz lvl 48 und habe schon oft genug gegn lvl 5 usw gezockt die schlecht sind.
Und ich habe ne fetigkeits stufe von ca 197

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 21:07 von Ps3-Gamer

machste deine squads selber auf oder machen das andere für dich?
D.h. spielst du immer alleine oder nicht?

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 21:10 von Goheld92

Es hat überhaupt nichts damit zu tun welche Fertigkeitsstufe man hat, weil als ich mal in ein Spiel reinkam (mit Fertigkeitsstufe 196), kam ich in ein Spiel wo andere Österreicher waren, denen ich gleich ne Freundschaftsanfrage gesendet habe, und danach hab ich nachgesehn wie hoch bei denen die Fertigkeitsstufe war, und siehe da, alle drei hatten ne Fertigkeit von unter 140 und der Level war bei allen über 45!

Das war auf der 360, aber warum sollte es auf der PS3 anders sein?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 22:21 von thebestplayerever

wozu ist sie dann da

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 12:10 von gelöschter User

Eigentlich ist er nur da um anzugeben! Man sieht daran nur, wie ein Spieler in seinen letzten Spielen so drauf ist! Stirbt man oft und killt wenige, dann sinkt die Fertigkeit, und umgekehrt steigt er halt :D

Hast du jetzt einen Wert von 150 weiß man sofort dass der in seinen letzten paar Spieltagen nicht grade gut drauf ist oder allgemein schlecht ist!
Hast du nen Wert von 200, dann weiß man dass der immer viele Kills im Vergleich zu seinen Deaths erzielen muss, und somit gut ist! (natürlich gibts auch welche die so nen Wert übers Campen erreichen, aber ich kenn davon wenige) :D

Ich hab immer nen Wert von 195-200! Ich campe aber nicht und erziele meist so 15-25 Kills und hab je nachdem 0-10 Deaths (wie ich halt drauf bin)! Manchmal bekomm ich ne Nachricht dass der Wert gesunken ist, aber das ist meist nur um 1, weil ich davor doch besser war! Erziel ich dann nachher wieder nen bessere Quote, steigt er wieder!

Bsp.: 1. Woche (Anfang wo du das Spiel besitzt) - 50 Kills/40 Deaths (1. ganze Woche, nur angenommen)
2. Woche - 42 Kills/40 Deaths - Wert sinkt um gewissen Betrag
3. Woche - 42 Kills/35 Deaths - Wert steigt, weil der Wert von davor gerechnet wird :D

Kurz gesagt: Es werden immer die Kills und Deaths verglichen, die du den Tag/Woche (wie du halt spielst) davor, erzielt hast!

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 14:26 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)