Wichtige Frage ! (Halo Reach)

Was ist wenn ein Spartan während einer Mission Kacken oder Pissen muss ?
Wie kommte Er aus der Rüstung ?!
Ich meine wenn die Richtig dringelnd Müssen
naja XD

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:08 von hamburg-west-ghetto

25 Antworten

altaa musste man in cod auch nit gta 4 auch nit alta was sind dat für fragen man

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:14 von masterrr98

ich glaub du kannst auch mal 5 stunden ohne aushalten!
und auserdem würdest du warscheinlich au net können wenn 100 eliten vor dir stehen...

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:47 von John_117

vielleicht können die die rüstung an manchen wichtigen stellen aufklappen oder sie tragen windeln während ihrer missionen

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:53 von chris_eisenherz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wie flugzugpiloten im krieg

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 15:08 von John_117

Die Spartans haben ne art Klo in ihren Rüstungen falls die mal ein paar tage lang ihre Rüstung nicht ausziehen können.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 15:20 von Halowarsfan117

die buddeln sich ein loch ziehen die hosen aus und kaken rein .
kann dir doch egal sein wo die hinscheißen
(wahrscheilich pissen sie die eliten an)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 15:22 von halo-man

haha (wär aber au ne taktik)

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 15:25 von John_117

quatsch startans werden speziel dafür ausgebildet ihre körperfüssigkeiten extrem lange drinzubehalten deswegen sind die doch so wichtig weiß doch jeder

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 16:30 von Kenny75

bleib in southpark und spiel mit kyle

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 17:18 von John_117

ja so is das die spartens haben halt ihre körperflüssigkeiten unter kontrolle und der sex is warscheinlich bei denen auch anders als bei anderen ja so is das dann halt

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 19:02 von boo_man

dass sind so zusagen übermenschen

sie sind stärker und größer immer hin wiegt master chiefs rüstung 200 kg kann aber auch 500 sein weiss nich mehr

vermutlich sind sie auch klüger als "normale menschen " immer hin hatte der master chief gute ideen gehabt also sind sie strategisch auf hohem level

halt ein elite krieger ;)

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 22:14 von Hunter_Abi

1. die vom MC is sogar ne leichte mit dem namen "mark V" und spartans sind klüger, naja, sie können schneller denken.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 13:56 von John_117

Mal an john_117 nur weil der Kenny 75 heist mmuss sich das nicht auf Southpark bezihen.
weileicht heist der der ja echt so.

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 15:45 von Top_Dog

spartans können zwar strategisch denken aber das könntest du auch wenn du so lange trainiert wirst wie die.

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 16:09 von chris_eisenherz

hahahahaha
danke für die antworten ausser dei die frehc wurden wie der erste der mietn dsa es in cod genau so is eben ncih die haben ein hosneschlitz und der spartan i in einer metlkuppel

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 17:17 von hamburg-west-ghetto

sorry kenny, war aber blos n joke

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 18:21 von John_117

villeicht kotzen sie auch alles immer aus ne awas villeicht essen sie ja nix ne keine ahnung

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 14:21 von halo-man

dann hätten die nicht so viel energie, weil muskeln brauchen sauerstoff.

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 14:45 von John_117

seit ihr arm ich habe damit gesagt das man beim zocken mit der spielfigur gar nit aufs klo musste ihr idioten ihr denkt auch auf einmal schiest euer ego nicht mehr weil er schnell kacken muss

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 15:21 von masterrr98

er meinte mit "was IST wenn" warscheinlich einen konjunktiv, also WÄRE, also schreiben wir was er machen MÜSSTE.

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 17:01 von John_117

unnötig so dohwe fragen man was wenn! man braucht das nicht zu fragen weil es so nicht ist und fertig ausserdem kann er doch auc#h improvisieren

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 18:21 von masterrr98

man muss doch nicht immer so ernst sein. es geht um etwas spass und witzige antworten.

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 18:45 von chris_eisenherz

genau chris_eisenherz hat recht net immer so enst sein es sind spiele da soll mann spaß haben und nicht wie in der arbeit immer ernst sein

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 19:14 von halo-man

jada habe ich meinen spaß aber diese witze sind unnötig

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 20:23 von masterrr98

wys sind doch mal ne abwechslung xd =)

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 21:53 von halo-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)