Woher und wann bekommt man die Foto-Box?!?!? (Zelda Wind Waker)

Ich hab mal wieder von vorne nagefangen zum 4 mal oder so jetz habe ich aber mal wieder vergessen wo man die Foto-Box bekommt.
Kann mir jemand sagen wo und wann?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:08 von Surroundmaster

7 Antworten

In Port Monee im Gefängniss, wo du Tingel befreist.
Mußt die kiste wegschieben und den gang reinkriechen.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:26 von linao

wo ist das gefängnis da

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:09 von Surroundmaster

Wenn du unten vorm briefkasten stehst, da wo auch der Typ am baum steht, mußte den Weg links hochgehen.
Da oben auf der Anhöhe ist das Gefängnis.
Gegenüber ist doch auch ab und zu dieser John Ravolta (oder wie der heißt) der vor dem Stein Tanzt.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:17 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke es wär aber einfacher hättest du gesagt das das Gefängnis hinter dem Freak ist der vor dem Stein tanzt

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:09 von Surroundmaster

Das wär nicht einfacher (Naja, bei dir vieleicht). Weiß man ja vorher nicht.

Ich habe aber schon ein paar mal bei anderen auf Fragen geantwortet.

Wenn ich jetzt mit "Das gefängniss ist hinter dem freak der vor dem Stein Tanzt" geantwortet hätte, dann würde ich folgende Antwort erthalten.

"Hä, was fürn Freak und welcher Stein der Tanzt"

Du kannst mir glauben, ich hab hier schon die verrücktesten sachen erlebt.

Deswegen versuch ich immer so genau wie möglich zu Antworten.

Und es hat dir doch geholfen Oder?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 10:23 von linao

eigentlich nicht ich bin erst zum Bomben Laden gerannt hab mich da umgeschaut du hast ja gesagt linkshoch und dan bin ich zu diesen freak gerannt hab aber nichts gefunden.
Ich wolte einfach weg gehen dan hab ich diese Tür gesehen und wolte wissen wo die hinführt und so bin ich da hin gekommen-.-

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 13:31 von Surroundmaster

Naja, der Bomben Laden ist aber nicht links hoch, wenn du vorm Briefkasten stehst.
Der Bomben Laden ist unten am Wasser.

Außerdem hatte ich dir ja auch den Hinweis mit dem Typen, der vor dem Stein tanzt gegeben.

Vieleicht findeste bei deiner nächsten Frage ja jemanden, der dir ne bessere Antwort gibt.

Ich werde dich also nicht mehr mit Antworten belästiegen die du nicht verstehst.

Viel spass beim weiter spielen.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 14:22 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)