pflazen händler (Risen)

hallo leute ,
wisst ihr vielleicht wo es ein händler gibt der pflanzen verkauft ? oder so ?ß oder gibts das überhaupt ?

viel spaß noch und schon mal danke für eurre antworten !

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:50 von madmaxmaster

5 Antworten

Versuche es in der Hafenstadt bein Alchimisten

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:09 von pietsig

wenn du leonardo meinst , nein da gibts nur tränke , weil ich hab in der bibiothek eine rezeptur für erfahrung gefunden und da brauche ich unter andererm 5 reiselust und ja da ich schon in der ganzen welt rumgelkuafen bin hab ich natürlich alles mitgenommen was ich gefunden hab aber dann halt auch gelich gegessen weil ja reiselust 10 erfahrung gibt und ja jetzt brauche ich halt reiselust ^^
viel spaß noch

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:25 von madmaxmaster

Hast du mal Abrax gefragt. Zudem kommen im Verlauf des Spiels, auch Pflanzen wieder neu. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 03:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nee ich bainn ja am ende des spieles also ich bin so weit dass ich gegen den titan kämpfen könnte , die stehen alle in der blöden halle da drinn , und bei abrax kann ich nur tränke kaufen !

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 08:08 von madmaxmaster

kaufen ist nicht man kann von dem zeug aber tonnenweise einsammeln allein schon während der ersten Akte.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 10:37 von Daywalker_Hawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)