Hiruko und Sasori (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollte mal fragen ob man nur Sasori spielen kann oder auch seine Puppe Hiruko ?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:02 von Alexx18

14 Antworten

sasori ja die puppe kp denke nicht

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:09 von Sasuke115

äh lol natürlich kann man als hiruko spielen xD Sasuke weißt du überhaupt wen er mit hiruko meint?

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 14:14 von Darthdevel

Sasori giebts glaub 3mal

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hiruko ist die puppe wo der echte sasori drin sitzt der kankuro in der wüste platt gemacht hat plus vergiftug^^lol

ja eig. müsste es wirklich 3 geben
hiruko-puppe
kazekage-sasori
wahre-form-sasori ->wie im kampf mit sakura aus den scans/trailer

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:20 von GennosukeX

Aber mal ehrlich wer will den gegen Hiroku oder als Hiroku kämpfen ?
Keiner würde mit der lahm Schnecke spielen^^
Bisher sah man ihn auch nicht..

naja wäre etwas sinnlos wenn es ihn gibt von Kampf her^^ aber für die Story ist er wichtig aber naja

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:26 von gelöschter User

also ich hätte gerne mit hiroko gekämpft wäre schon lustig^^

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 14:28 von Sasuke_FAN

Hiroku als gegner nehmen wäre doch auch nicht schlecht^^
Mit seiner hohen verteidigung wäre er ein guter gegner zum vermöbbeln xD

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

aber sasuke uchia es wäre nicht sinnlos ihn als char geben wo mann gegen ihn oder mit ihm spielt karin kann noch viel weniger als hiruko und sie im spiel dabei
trozdem glaube ich nicht das es ihn gibt vllt nur als support

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:32 von cyote_starrk

hiroku war vlt. in den ps2 gut wenn man mit ihm spielen konnte kar er war uherst langsam aber er könnte net vergiftet werden und war fast gegen alles immun hmm hier in nuns2 mussa net unbedingt dabei sein er wäre doch zu langsam gaara geht ja grade noch aber er als support ist okay außer er spamt seine nadeln wie in accel 2 ;(

die langsamen chars wie kisame und choji werden online eh nur die nehmen die aus fun spielen od. die pros es wird net leicht werden gegen ein itachi zu gewinnen wenn man mit choji spielt xD
@strohhut-luffy biste da wolltest net ne FA schicken per ps3?

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 15:30 von GennosukeX

lol vlt. ist er ja verdammt schnell und stark,dann heißt es ohhhh ich nhme nur hiruko,also hört mit diesen dämlichen vorurteilen auf

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 15:35 von Darthdevel

lol^^ das ist kein dämlicher vorurteil in 3 spielen hat er sich speed-technisch net verbessert denkste wirklich die fangen jetzt damit an und machen aus ihm nen imba char er ist nunmal langsam und wird es auch immer bleiben wie in anime so auch im spiel mehr sag ik dazu net...

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 15:39 von GennosukeX

@sasuke uchiha

das man ihn noch nicht gesehen hat ist doch kein argument,man hat mehrere charaktere noch nicht gesehen

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 17:45 von Soulger118

doch wen du es mit anderen spielen vergleichst IST das ein vorurteil -.-

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 18:38 von Darthdevel

Leute,ich habe das spiel und ich kann euch sagen,es gibt Sasori nur 1 mahl.Er ist angezogen mit 3 Kazekage.Nur im erwach-modus wird er zur wahren form,aber nur kurz,dann verwandelt er sich zurück OK.

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 23:26 von lord111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)