Teamwertung/Konstroktörswertung (F1 2009)

Hey Leute,
mit welchem Team kann man am besten die Teamwertung/Konstroktörswertung gewinnen?
Ich bin bei BMW und Kubica versaut die ganze Teamwertung.

lg Gerry

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:12 von Gerry1997

4 Antworten

der der Weltmeister wurde .Jenson Button wird auch die anderen wm gewinnen ,deswegen solltest du Brawn nehmen.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:33 von F1Freak

Hey F1Freak,
danke.Ich dachte schon,dass ich keine Antwort mehr kriege.

lg Gerry

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:03 von Gerry1997

Hey Gerry

also meine erte Weltmeisterschaft krönte ich gleichzeitig mit der Teamwertung. Mein Team kollege war NIE in den Punken und ich habe dennoch Redbull und Brown GP hinter mir gelassen.
Ich habe mein aller erstes Rennen im Toro Rosso gestartet und bin dann zu Force India und hab da auch die WM gewonnen und von FI bin ich gleich mal zu Ferrari und gewann mit 5 Punkten vorsprung. Alles auf Harter Gegner Stärke und voller Rennlänge

Es ist somit nur eine Frage der Gegnerplatzierung.

Antwort #3, 27. November 2010 um 01:53 von thomasMusik

Ah,ich verstehe.

Antwort #4, 27. November 2010 um 15:31 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)