Spiel geht nicht mehr (HdR - SuM 2)

Haay,

mein Spiel stürzt immer nach ca. 25 Minuten ab,
Letzte Woche ging alles noch also das ist es nicht abgestürzt.

An was könnte das liegen?

Was kann ich dagegen machen das es wieder geht?

oder,

Liegt das am Edain mod?

bidde alle Fragen beantworten

thxx

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:38 von Rie25

9 Antworten

Ok die 1. Maßnahme wäre das Speil neu zu installieren damit du den Edain Mod weg hast denn ich tippe das es daren liegt
also einmal die beiden verursacher:
1.edain mod
2.installationsfehlöer(also einmal neu installieren)

hoffe konnte helfen:))

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:09 von Dark_X_

danke

aber das ist iwie komisch weil vorge Woche war noch alles OK mit Spiel und da ging auch noch der Edain Mod!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:23 von Rie25

jaja stimmt schon versuchs einfdach mal da kann ich dann auch nicht mehr groß weiterhelfen wobei es halt sein kann ,dass während des spiels ne data im ars** gegangen is war bei mir auch so;D

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:31 von Dark_X_

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
okeyy

ich hab ne deaktiviert und jetz geht wieder alles

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 19:05 von Rie25

Du solltest in der Edain Mod die eigenen Helden im Gefecht deaktivieren. Da in dieser Mod die eigenen Helden nicht unterstütz werden, stürzt das Spiel ab, sobald dein Gegner/Verbündeter versucht einen auszubilden.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 23:37 von 00Koeffers

aber ich hatte die eigenen Helden ausgeschaltet

und bin trotzdem rausgeflogen

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 12:15 von Rie25

^^
ok dann gibts nur eine möglichkeit:
geh das spiel umtauschen,hol dir n neues,guck ob das gerht,sollte das nicht gehen liegt es an deinem pc

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 12:50 von Dark_X_

Es liegt am Edain ich hab ne
deaktiviert und jetzt geht wieder alles

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 14:00 von Rie25

ja gut problem gelöst

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 14:01 von Dark_X_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)