Duall Tigrex (MH Freedom Unite)

Hallo,Ich bins mal wieder.Ich breuchte hilfe bei den 2 Tigrexen in der Versammlungs-Halle ich schreibs euch mal auf:
Behlonung:15000z
VertrGebühr:1250z
Ort:Schneegebirge(Nacht)
Hauptmonster:2 Tigrexe
Sonderbedinguen:Nur JR 4 oder höher.
Quest-Stufe:********(8)
Zielbedingung(en):2 Tigrexe erjagen
Jetzt meine Frage:Welche Waffe,Rüstung und Objekte soll ich nehmen.Eine gute Taktik were nicht schlecht.Mein Problem ist das imer beide im selben Feld sind,sie sind sehr sellten allein.Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:42 von schokodino

2 Antworten

Ich würde dir echte Teufelsklinge und Ceanataur U empfehlen.
Wenn 2 in einem Gebiet sind, ist das scheiße. Musst halt in das Gebiet reingehen, kurz draufhauen und wieder weg. Nach 1-2 min sollte dann einer in ein anderes Gebiet flüchten.
Nehm Schockfallen, Fallengeräte und Genprey-Reißzähne zum Nachkombinieren, je 10 Tränke, 10 Honig und 10 Megatränke mit. Dann hast du zusätzlich nochmal 10 Megatränke zum Nachkombinieren. Wenn dir die Erfolgschanche von 90% zu niedrig ist, nimm Kombibücher 1 und 2 mit. Und halt noch den anderen Kram, den du brauchst.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:53 von BananaKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab mal gehört eine dungbombe( Bombenmaterial+Dung ) würde ein monster aus dem gebiet vertreiben..

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 14:58 von Afro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)